whatever27
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13
ich habe im Sommer schon einmal einen Beitrag geschrieben, nachdem ich betrogen worden bin und eine schlimme Trennung hinter mir hatte. Auch davor hatte ich mehrere Beziehungen, die eher schlecht als recht gelaufen sind.
Ich habe mich mittlerweile mit aller Kraft wieder „aufgerappelt“ und mich ins Single-Dasein gestürzt.
Nun habe ich einen Mann kennengelernt, der es mir wirklich, wirklich angetan hat. Ich suche immer noch den Haken, ich finde einfach keinen.
Wir haben uns vor ein paar Wochen bei Tinder kennengelernt, telefonieren seit 2 Wochen an fast jedem Abend 2-3 Stunden und haben uns 2 Mal getroffen (er wohnt circa 1 Std. Autofahrt entfernt). Wir verstehen uns wirklich unfassbar gut und alles läuft eigentlich super bisher. Er hat mir auch gesagt, dass er sich in mich verguckt hat. Eigentlich sollte ich mich riesig freuen und das genießen. Das tu ich grundsätzlich auch, aber irgendwie wird das ganze immer wieder von meinen eigenen zerstörenden Gedanken überschattet.
Ich denke mir ständig, dass es doch sowieso wieder schief geht. Ich lege jedes Wort, das ich gesagt habe auf die Goldwaage. Habe ich ihn jetzt damit abgeschreckt? Komme ich zu anhänglich rüber? Läuft auch er wieder weg? Geht er mir auch irgendwann fremd? Was findet er überhaupt toll an mir? (bisher angeblich alles) So toll kann man doch jemanden gar nicht finden, das ist doch schon nicht mehr glaubwürdig? Ist er ein Blender, ein Lügner, ein Psychopath? Hält es überhaupt irgendwer mit mir auf die Dauer aus? Wie lange dauert es, bis er mich langweilig findet?
Gibt es jemanden, der diese Gedanken kennt? Ich fühle mich so alleine damit und weiß nicht, was ich machen soll.
Ich freue mich über jede Antwort.
DANKE