Zuschauer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 104
Zitat von Ayaka:ist zwar schon ein paar seiten her - dennoch möchte ich das noch mal zitieren Meinst du nicht, dass das zu einem großen Teil am Inhalt der Nachrichten liegt? Sie will sich über die Beziehung später Gedanken machen und erst mal heilen, absolut sinnvoll und nachvollziehbar. Daher finde ich große Diskussionen über ...
Ja das wird ein großer Teil gewesen sein - einfach, dass ich viel geschrieben habe, dass ich sie vermisse und sie mir unendlich wichtig ist, ich sie lieb habe etc.. Jetzt nicht durchgehend und auf "creep" Art, aber dennoch...
Wir sind so verblieben, dass sie sich grundsätzlich bei mir meldet. - Aufgrund einer wichtigen Nachfrage habe ich ihr heute allerdings eine Nachricht schreiben müssen. Diese habe ich allerdings "freundschaftlich" gehalten, alle "Herz"-Smileys weg gelassen und nur kurz zum Ausdruck gebracht, dass es mich sehr gefreut hat, dass es ihr in der Klinik so gut geht. Mehr nicht. Keine Ängste und Sorgen übermittelt, kein "ich hab dich lieb" etc. - einfach nur freundschaftlich und unterstützend.
Bzgl. des "ich hab dich lieb": das hab ich gestern zum Abschluss des Telefonats gesagt und sie hat sich erneut schlecht gefühlt, dass sie es nicht sagen kann. Ich meinte nur "ich fühle so, daher sage ich es" ich bin dir nicht böse, dass Du es nicht sagst. Heute habe ich es daher aber auch weg gelassen.
@Wolfstanz
Ich versuche es. Das Telefonat gestern hat mich tatsächlich etwas bestärkt. Ja es kommen immer wieder diese komischen Gedanken hoch und ich zweifle. Allerdings geht es mir wesentlich besser es zuvor. Ich habe das Gefühl ich habe eine Chance zusammen mit ihr alles zum guten zu wenden.