Gedankendrang nach Trennung

R
Hallo,bin seit 3 Jahren psychisch angeschlagen wegen Beziehungskonflikt
angefangen hat es vor 3 Jahren Streit im Auto wegen Formulare zum ausfüllen zwecks krankengeld und der zahnarztbesuch wo ich keine lust darauf hatte. Weil der termin geändert wurde. Ich habe nach dem besuch vom Zahnarzt keine luft mehr bekommen schmerzen in der brust durch die schmerzen fing ich an zu denken schei. mein mann kommt nach hause. Ich habe dann auch geschwollene lymphknoten gehabt husten. Dann kamen Mordgedanken gegenüber meinen Partner. Bin dann in klinik es ist stress für mich rauszugehen kontakt zu Leuten aufzubauen. Jetzt ist meine Situation so das ich mich zu anderen Männern hingezogen fühle suche Wärme Geborgenheit die die ich damals von meinen Partner bekam. Mein Partner habe ich über Annonce kennengelernt ich war sofort in das Bild verliebt. Habe mich dann auch getroffen sind essen gegangen. Er rief mich dann am abend noch an. Haben uns dann nochmal getroffen in seiner Wohnung naja die Wohnung war bißchen renovierungsbedürftig aber totzdem fühlte ich mich in seiner Nähe wohl hatte Geborgenheit Wärme Intimitäten habe ich erst nach einen 1/2 Jahr zugelassen. An dem tag wo wir uns trafen kam mir meine Mutter entgegen das war mir garnicht recht hatte richtig eine Ablehnung gespürt in dem Moment. Als wir dann zusammen waren fühlte ich mich wohl. Dann hat er sich mit mir verlobt das war mir komisch. Dann kam es das ich mich stolz mit dem Ring auf dem Finger fühlte. Er hat mir am Anfang auch ein Geschenk gemacht das war so schön. Jetzt ist es so das ich ihn nicht mehr angucken kann (will). Das was er mir geschenkt hat bedeutet mir nichts mehr. Wenn er was mit mir unternehmen will bin ich in schockstarre. Er wirkt auf mich hilfsbedürftig. Dann kam der gedanke jetzt kannst du doch gehen dann muss ich weinen. Wenn ich draußen bin werde ich traurig. Als wir beim Besuch der eltern waren gab es auch sekt ich hätte mich am liebsten voll laufen lassen. Wenn ich mit ihm unterwegs bin würde ich am liebsten weglaufen. Bei meiner mutter geht es mir auch so aber nicht so extrem.Bin müde fange wieder an an den fingern zu nuckeln. Ich bin dadurch total genervt. Seit 3 Jahren keinen erholsamen schlaf. Ich will nicht mehr. Jedesmal wird gesagt du brauchst Therapie alle Therapien haben nichts gebracht. Den weg muss man alleine gehen. Das ist anstrengend. Kennt das jemand. Ich war auch schwer nierenkrank wenn ich jetzt nochmal Nierenkrank werden würde keine Behandlung machen lassen das überstehe ich nicht nochmal. Bin am ende. Habe keine nerven und kraft mehr.
kennt das jemand

10.03.2016 15:39 • #1


H
Hallo Regenbogen,

dein Text ist etwas verwirrend und es fällt mir schwer Dein Hauptanliegen heraus zu lesen.
Partner? Mutter?

Welche Art von Therapien hast Du denn gemacht? Warst Du auch schon in stationärer Behandlung?

10.03.2016 17:29 • #2


A


Gedankendrang nach Trennung

x 3


R
Ja stationär hatte schon mehrere therapeuten. Sowohl stationär als auch nach der stationären Behandlung. Letzlich muss ich ja selber dadurch. Gut Therapie hilft ja eh nicht das ist meine Persönlichkeit wenn man selber nicht mehr will oder kann. Ich war schon immer so als kind. Ich weiss nur das ich seit 3 Jahren nicht richtig schlafe.Habe diesbezüglich schon sodbrennen druck im Hals als ob mir jeman den hals zu drückt. Nierenschmerzen.

10.03.2016 17:47 • #3


H
Ich bin etwas ratlos, denn wenn Du schon Therapien und Klinik hinter Dir hast, weiss ich nicht genau, ob ein Forum die Hilfe leisten kann, die Du benötigst.

Was war denn der Auslöser vor 3 Jahren? Du beschreibst einen Moment im Auto, einen Streit wo es um Formulare ging. Dann ein Zahnarztbesuch mit Terminabsage.
Es fällt mir schwer, hier einen Auslöser zu erkennen.

Vielleicht kannst Du etwas zur Vorgeschichte erzählen?

10.03.2016 18:06 • #4


R
Ich war schwer nierenkrank da war ich schon angespannt. Nach der Behandlung musste ich Formular ausfüllen lassen das nervte mich zu dem Zeitpunkt schon alles ausfüllen zu lassen was die Krankenkasse schon wusste. Dann der Zahnarzttermin. Ich war da einfach schon genervt und wollte meine Ruhe eine richtige Vorgeschichte gibts nicht. Ich hatte igendwann einfach nur die Schnauze voll stand immer unter Druck. Mit der Arbeit wurde immer angerufen in meiner Freizeit ob ich nicht arbeiten kommen kann sass immer zwidchen 2 Stühlen Partnerschaft Arbeit dann wollte jeder noch was von mir und ich habe funktioniert. Habe vermittelt zwischen meiner Mutter und meinen Partner. Ich weiss nur das mir irgendwann die Wärme fehlte die Geborgenheit. Während der Erkrankung störte es mich das mein Partner dich mit seiner Schwester unterhielt und ich laufen sollte mit Katheter da war es schon das ich allergisch auf meine mutter reagierte. Irgrndwann war es so das ich kein interesse mehr hatte Geschenke zu bekommen zum Geburtstag oder sonstiges. Hatte irgendwann kein Interesse mehr was zu unternehmen. War nur noch konkurrenzdenken das meine mutter es besser hat wie ich. Und alle gelobt wurden auf Arbeit wussten auch so viele uber Medikamente bescheid ich nicht. War genervt das ich immer diskutieren musste was ich für Arbeit mache und was nicht. Ich weiss nur das ich eine Ablehnung gegen meine mutter und meinen Freund.

10.03.2016 18:51 • #5


Maria 3344
Ab Zum Onkel Doktor sag ich da nur......gg

10.03.2016 18:57 • #6


H
Regenbogen, ich denke nicht, dass Dir hier geholfen werden kann.

Bitte such Dir professionelle Hilfe.

@maria,
auch wenn ich es inhaltlich genauso sehe, finde ich die Art und Wiese nicht besonders wertschätzend.

10.03.2016 19:02 • #7


R
Zitat von Maria 3344:
Ab Zum Onkel Doktor sag ich da nur......gg

War schon bei Ärzten ich habe die faxen dicke vom rum experimentieren jeder sagt immer was. Habe soviele Diagnosen Schizophrenie Persönlichkeitsstoerung Anspassungsstörung. Da bekommt man ja erst recht ein knall.
aber trotzdem danke

10.03.2016 19:16 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag