Zitat von Ete: Ich bin total der Outdoormensch passt das zu einer Stubenhockerin.
Wenn sie dich liebt, dann ja. Sie muss doch nicht unbedingt immer dabei sein, wenn du deine Outdooraktivitäten machst, oder ? Sie kann in der Zeit vielleicht zu Hause ihren Hobbies nachgehen, die sie gerne macht.So hat jeder seinen Freiraum für sich und jeder kann am Ende des Tages dem anderen etwas neues erzählen. Das erhält die Kommunikation (wichtig) und macht das Zusammenleben spannender, wie ich finde.
Oder wäre dir eine Frau lieber, die dir auf Schritt und Tritt folgt, egal was du machst ? Fände ich persönlich nicht nur langweilig, sondern es erhöht auch die Streit-Gefahr, wenn man ständig aufeinander klebt. Ist leider so.
Aber das kann man jetzt natürlich sehen wie man will. Ist nur meine Meinung dazu.
Mein Mann und ich, wir sind so unterschiedlich wie man unterschiedlicher nicht sein kann. Wir hatten nur eines gemeinsam: unseren Sinn für Humor und die gegenseitige Anziehungskraft. Er ist ein Chaot, ich bin für Ordnung.
Er ist ein offener aufgeschlossener Mensch und geht gern auf fremde Leute zu. Ich nicht. Ich bin eher eine ruhige, zurückhaltende Person. Hobbies ? Du meine Güte... er sammelt alles, was nicht niet und nagelfest ist - ich krieg die Krise davon. Er hat früher auf Western-Treffs mit Kanonen geschossen - ich fand`s einfach nur doof, war aber trotzdem immer mal dabei. Ich hab in der VHS eine zeitlang Spanisch gelernt - ihn hat`s nicht die Bohne interessiert....
So könnte ich immer weiter aufzählen, aber ich denke, du verstehst, was ich meine...? Liebe ist das Wichtigste.