Gedanklich bei Ihm

Braunerbär
Hallo ihr Lieben,
Mir geht's wiedermal ziemlich schlecht.. vor 4 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. In der Begründung er liebt mich nicht mehr und wir haben keine Zukunft es ist das beste.
Ich hab wirklich alles versucht aber nichts hat geklappt. Ich habe versucht nach 5 tage kontakt Verbot mit ihm zu einer Lösung zu kommen. Ich habe sozusagen indirekt gedroht wenn er eine Freundschaft haben will das es nie wieder was zwischen uns laufen wird. Er meinte er hat seine Entscheidung gegeben es liegt bei mir er lässt die Türen offen ob ich Freundschaftlich oder komplette Trennung haben möchte. Seid 1 Woche habe ich mich nicht mehr gemeldet und er auch nicht.
Ich denke viel über ihn nach .Bin sogar feiern gegangen obwohl ich das nie tuh um wenigstens ihn etwas zu vergessen aber leider klappt es nicht.
Es schmerzt einfach zu wissen das man von heute auf morgen egal wird das die Person einen nicht mehr liebt und nicht mehr an mich denkt.
Ist es den möglich an die Person nicht mehr zu denken nach 5 Jahren Beziehung?

26.10.2014 19:48 • #1


O
Das dauert ein wenig, hab Geduld. Du machst das richtig, lenk Dich ab, wenn es geht, trauer, weine, wenn Dir danach ist. Und geh auf Distanz.

26.10.2014 19:58 • #2


A
Zitat von Braunerbär:
In der Begründung er liebt mich nicht mehr und wir haben keine Zukunft es ist das beste.

Ich habe sozusagen indirekt gedroht wenn er eine Freundschaft haben will das es nie wieder was zwischen uns laufen wird. Er meinte er hat seine Entscheidung gegeben es liegt bei mir er lässt die Türen offen ob ich Freundschaftlich oder komplette Trennung haben möchte.

Es schmerzt einfach zu wissen das man von heute auf morgen egal wird das die Person einen nicht mehr liebt und nicht mehr an mich denkt.
Ist es den möglich an die Person nicht mehr zu denken nach 5 Jahren Beziehung?
hallo

wenn du so denkst, wie du denkst, entspricht es ja nicht der realität und du umkreist diese gedanken ständig.

er hat dir doch freundschaft angeboten, lieben kann er dich nicht mehr, das kannst du ihm doch nicht zum vorwurf machen und mit drohungen kommst du auch nicht viel weiter, sondern schaffst damit noch mehr distanz, die du ja eigentlich zu verhindern suchst.

du versuchst verzweifelt die realität abzuwehren und damit schadest du dir nur selbst, denn liebe läßt sich nicht erzwingen.

versuche langsam zu akzeptieren, dass sich eure wege trennen, mit einseitiger liebe kannst auch du nicht glücklich sein.

lasse deine gefühle zu und kümmere dich gut um dich, eine andere möglichkeit als da hindurchzugehen hast du nicht, sich dagegen zu wehren verlängert nur dein leid.

alles gute!

26.10.2014 20:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag