S
Superex
Gast
Ich hatte schon geschrieben, dass ich glaube, dass die Leere schon vorher da war...
Damit meine ich schon vor der Beziehung, dass wir die Leere schon in uns tragen...
und deshalb funktionieren unsere Beziehungen nicht
Weil unser Partner diese Leere füllen soll...
@Colonia
du beschreibst es mit den Worten:vielleicht weil wir uns verloren haben?
genau, das ist es.
Mir ist jetzt bewusst geworden, dass ich meistens das Leben der anderen gelebt habe... war irgendwie auch einfach aber auch unbefriedigend
Zuerst wusste ich gar nicht wer ich bin und was ich überhaupt will/brauche
so wie Frodo68 es beschreibt, bin auch ich ziellos durchs Leben gelaufen und habe immer das Gefühl gehabt, gar nicht richtig da zu sein...
Erst jetzt in meinem "hohen Alter" lerne ich mich selbst kennen und diese Leere in mir hat sich nach und nach gefüllt
Deshalb "predige" ich hier auch immer : beschäftigt euch mit euch selber und nicht mit dem EX
Nehmt euch selber wichtig und glaubt an euch
Ich drück euch alle
Damit meine ich schon vor der Beziehung, dass wir die Leere schon in uns tragen...
und deshalb funktionieren unsere Beziehungen nicht
Weil unser Partner diese Leere füllen soll...
@Colonia
du beschreibst es mit den Worten:vielleicht weil wir uns verloren haben?
genau, das ist es.
Mir ist jetzt bewusst geworden, dass ich meistens das Leben der anderen gelebt habe... war irgendwie auch einfach aber auch unbefriedigend
Zuerst wusste ich gar nicht wer ich bin und was ich überhaupt will/brauche
so wie Frodo68 es beschreibt, bin auch ich ziellos durchs Leben gelaufen und habe immer das Gefühl gehabt, gar nicht richtig da zu sein...
Erst jetzt in meinem "hohen Alter" lerne ich mich selbst kennen und diese Leere in mir hat sich nach und nach gefüllt
Deshalb "predige" ich hier auch immer : beschäftigt euch mit euch selber und nicht mit dem EX
Nehmt euch selber wichtig und glaubt an euch
Ich drück euch alle