97

Gefühl der ständigen Trauer nach Trennung

TomTraurig
@Emma14 ich glaube du weißt wahrscheinlich gar nicht was das bedeutet. Wo arbeitest du wenn ich mal fragen darf? Und bist du wirklich bei Dir selbst wie es in Deinem Profil steht?

19.09.2022 21:53 • #76


G
Zitat von TomTraurig:
Wo arbeitest du wenn ich mal fragen darf? Und bist du wirklich bei Dir selbst wie es in Deinem Profil steht?

Und wieder das alte Spielchen: Gefällt mir die Botschaft nicht, diskreditiere ich den Absender.

19.09.2022 21:56 • x 3 #77


A


Gefühl der ständigen Trauer nach Trennung

x 3


TomTraurig
@gabehcuod ich diskreditiere niemanden und bin verwundert über deine oberflächliche Art zu denken. Aber ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren

19.09.2022 22:01 • #78


G
Zitat von TomTraurig:
Aber ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren

Des gehd net weil des kannsd ned mach ...
Und jetzt erzähl mir was von oberflächlich.

19.09.2022 22:03 • #79


Acht
Zitat von TomTraurig:
ich diskreditiere dich nicht sondern bin verwundert über deine oberflächliche Art zu denken. Aber ich habe keine Lust mit dir zu diskutieren

Deine Abwehrmechanismen sind leider gar nicht oberflächlich.

19.09.2022 22:04 • x 1 #80


Emma14
Zitat von TomTraurig:
@Emma14 ich glaube du weißt wahrscheinlich gar nicht was das bedeutet. Wo arbeitest du wenn ich mal fragen darf? Und bist du wirklich bei Dir selbst ...

Mit dem Satz hatte ich im Mathematikstudium ständig zu tun, in der Regel in der abgekürzten Form qed.

19.09.2022 22:04 • x 3 #81


TomTraurig
@Emma14 wenn du Mathematik studiert hat dann kannst du ganz sicher berechnen in wie vielen Jahren umgeimpfte spätestens gestorben sind. Oder modellieren

19.09.2022 22:07 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag