44

Gefühl des Erstickens, Einsamkeit

S
Zitat von Libellenfrau:
@Sloppy Das ist wirklich gemein und lieblos, auch noch das Messer an diese Wunde zu legen. Ich glaube, dass du diese destruktive Beziehung ...

Ehrlich gesagt glaube ich das auch (das mit der Beziehung) Danke dir.

Solche Zeilen machen mir Mut Danke dafür.

27.12.2023 00:13 • x 3 #16


Libellenfrau
@Sloppy
Zitat von Sloppy:
Es würde so ablaufen: haha, die sloppy muss in die Therapie, weil sie verrückt ist.

Es würde so ablaufen: Die Sloppy macht freiwillig eine Therapie, weil sie sich weiterentwickeln möchte, und damit die alten Verletzungen heilen können, die sie erleiden musste von:
Zitat von Sloppy:
Sowohl von meiner Familie als auch vom Vater meines Kindes.

27.12.2023 00:33 • x 4 #17


A


Gefühl des Erstickens, Einsamkeit

x 3


Birkai
Zitat von Sloppy:
Habe ja trotzdem keine Betreuung für mein Kind, weil ich mir das auch gar nicht leisten kann

Gibt es vielleicht ehrenamtliche Betreuungsmöglichkeiten in der Nähe?

Zitat von Sloppy:
Die Therapie ist schwer.

Therapie erscheint schwer. Vor allem wenn du an die selbst zweifelst. Im Endeffekt ist es nicht schwer sondern unglaublich hilfreich, wenn man sich darauf einlässt. Ich spreche da aus Erfahrung.

Und du bist wertvoll. Du hast das Recht Verletzungen aufzuarbeiten und zu heilen.

27.12.2023 00:55 • x 4 #18


Libellenfrau
@Sloppy
Zitat von Sloppy:
Habe ja trotzdem keine Betreuung für mein Kind, weil ich mir das auch gar nicht leisten kann

Kannst du dich dazu an die Caritas oder Sozialdienst katholischer Frauen wenden? Oder Familienunterstützing durch das Jugendamt?

27.12.2023 00:59 • x 1 #19


S
Zitat von Libellenfrau:
@Sloppy Kannst du dich dazu an die Caritas oder Sozialdienst katholischer Frauen wenden? Oder Familienunterstützing durch das Jugendamt?

Ja das kann ich versuchen. Stimmt. Danke für deinen Input.

27.12.2023 01:27 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag