MissNextDoor
Mentorin
- 5
- Danke erhalten:
- 62396
Zitat von Hermine47:mir fällt es schwer zu verstehen was Druck bewirken sollte?
Davon hat der Prof doch auch nicht mehr Zeit.
Oh doch... leidvolle Erfahrung: wer heute super still und zurückhaltend ist, dem wird nicht (mehr) geholfen.
Ich bin ein sehr stiller, respektvoller Mensch, war in den letzten Jahren häufiger im KH als mir lieb war - und das ist meine Erfahrung.
Und der, der dir an deinem OP Termin vorgezogen wird muss gar nicht zwingend schlimmer dran sein - da hat nur u.U. jemand mehr Druck gemacht.
Ich finde deinen Zustand schon heftig und denke nicht, dass es gerechtfertigt ist, einen Menschen in diesem Zustand einige Monate auf eine notwendige OP warten zu lassen bzw. dann diese einfach abzusagen, aber solange man still leidet, glauben die Ärzte nicht dass es dringend ist, weil andere schon aus geringeren Gründen laut schreien.
Mir liegt letzteres übrigens auch gar nicht, und ich bin nach wie vor ruhig - mache mich aber jetzt ein wenig deutlicher bemerkbar als früher, wenn es wirklich dringend ist. Es macht durchaus einen Unterschied.
Der Punkt ist leider der - Zeit hat keiner, vor Allem im KH nicht. Wenn es aber dringend ist/dringend gemacht wird, wird sie sich genommen.
Bitte versuche, dich nicht abwimmeln und auf sonstwann verschieben zu lassen!
Du brauchst die Hilfe dringend!