12086

Gefühl des Tages

MissNextDoor
Zitat von Hermine47:
mir fällt es schwer zu verstehen was Druck bewirken sollte?
Davon hat der Prof doch auch nicht mehr Zeit.

Oh doch... leidvolle Erfahrung: wer heute super still und zurückhaltend ist, dem wird nicht (mehr) geholfen.
Ich bin ein sehr stiller, respektvoller Mensch, war in den letzten Jahren häufiger im KH als mir lieb war - und das ist meine Erfahrung.

Und der, der dir an deinem OP Termin vorgezogen wird muss gar nicht zwingend schlimmer dran sein - da hat nur u.U. jemand mehr Druck gemacht.

Ich finde deinen Zustand schon heftig und denke nicht, dass es gerechtfertigt ist, einen Menschen in diesem Zustand einige Monate auf eine notwendige OP warten zu lassen bzw. dann diese einfach abzusagen, aber solange man still leidet, glauben die Ärzte nicht dass es dringend ist, weil andere schon aus geringeren Gründen laut schreien.

Mir liegt letzteres übrigens auch gar nicht, und ich bin nach wie vor ruhig - mache mich aber jetzt ein wenig deutlicher bemerkbar als früher, wenn es wirklich dringend ist. Es macht durchaus einen Unterschied.

Der Punkt ist leider der - Zeit hat keiner, vor Allem im KH nicht. Wenn es aber dringend ist/dringend gemacht wird, wird sie sich genommen.

Bitte versuche, dich nicht abwimmeln und auf sonstwann verschieben zu lassen!
Du brauchst die Hilfe dringend!

x 3 #4111

Umbra_
Zitat von Hermine47:
eben rief mich die Klinik an das meine Op am 27. Januar nun doch nicht stattfinden kann

Das ist ja schrecklich! Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst und möchte nicht in deiner Haut stecken.

Hat man dir wenigstens einen neuen Termin genannt? Oder musst du jetzt wieder ewig im Ungewissen verharren? So kann man doch nicht mit Patienten umgehen.

x 2 #4112

A

Gefühl des Tages

x 3

Umbra_
Liebe @Hermine47 hab gerade gesehen, dass du an anderer Stelle meine Frage schon beantwortet hast.

x 1 #4113

Hermine47
Zitat von Umbra_:
Oder musst du jetzt wieder ewig im Ungewissen verharren?

genau das. Ich hänge in der Luft und weiss gar nix.
@MissNextDoor wahrscheinlich hast Du Recht.

x 2 #4114

Zylinderella
Zitat von MissNextDoor:
Der Punkt ist leider der - Zeit hat keiner, vor Allem im KH nicht. Wenn es aber dringend ist/dringend gemacht wird, wird sie sich genommen.

Im Grunde ist das ja auch fast eine Triage.
Zu viele Leute, zu wenig Spezialisten. Wer am lautesten schreit, der kriegt Behandlung.

x 1 #4115

Diandra
Dumm. Ich weiß ihr wollt das nicht lesen. Aber ich fühle mich mal wieder so. Ich Depp.

x 3 #4116

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Dumm. Ich weiß ihr wollt das nicht lesen. Aber ich fühle mich mal wieder so. Ich Depp.

Nein, stimmt das wollen wir nicht lesen

Du bist kein Depp. Und auf und ab ist völlig normal. Morgen ist ein neuer Tag

x 4 #4117

Sonnenschein85
Gefühl des Tages: irgendwie ausgelaugt.

Freu mich wenn gleich alle schlafen Dann me time

x 4 #4118

S
Auf den Weg nach Hause...
...vor dem Umsteigen noch schnell zum Aldi rein... ...vielleicht koche ich heute noch was....

x 4 #4119

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
Auf den Weg nach Hause... ...vor dem Umsteigen noch schnell zum Aldi rein... ...vielleicht koche ich heute noch was....

Was kochst du? Hast du schon Ideen?

x 2 #4120

Diandra
@Schnuddel74
Ich bin auch erst auf dem nach Hause weg. Bin froh wenn die Stunden reduziert sind. Hunger hab ich auch.

x 3 #4121

QueenA
Hier heute für mich käsebrot und zur Ruhe kommen.

x 4 #4122

Malea-

Sonnenschein85
Zitat von Malea-:
Traurig

Oh

x 2 #4124

QueenA
Zitat von Sonnenschein85:
Oh

@Malea-

x 2 #4125