12078

Gefühl des Tages

Zylinderella
Der Tag rast.
Das wird jedes Jahr schneller.

Erste Januarwoche rum, zack erledigt.

x 1 #4126

Zylinderella
Und die Seitenstraßen werden nicht mehr gestreut, wir schliddern alle auf Eisplatten.
Wie ätzend.

x 1 #4127

A

Gefühl des Tages

x 3

QueenA
@Zylinderella Rasend schnell

x 1 #4128

H
Eine große Trauer über den ganzen Verlust!

x 3 #4129

S
Zitat von Sonnenschein85:
Was kochst du? Hast du schon Ideen?

Ich habe am Ende nur noch eine Tortellini aus der Kühlung in einer Tomatensoße gemacht...

x 2 #4130

Sonnenschein85
Eigentlich zu krank um zu arbeiten, habe aber gerade heute einen wichtigen Termin.

Ich freue mich auf das Wochenende.

x 3 #4131

Diandra
Bei Schneechaos im Zug. Mir schwant Schreckliches...

Gefühl des Tages: müde, immer noch ein wenig idiotisch wenn ich in den Spiegel schaue. Aber ich sag auch einfach nein zu schönen Gefühlen. Die können mich mal. Nur ein Abklatsch der Vergangenheit.

x 3 #4132

S
Bei uns ist kein Schneechaos, trotzdem hat die Bahn 10 Minuten Verspätung...
...aber nichts was man sonst nicht auch hat.

x 2 #4133

S
Mein Gefühl ist heute bei einer Freundin die es derzeit sehr schlecht geht - ich mache mir etwas Sorgen...

x 2 #4134

Sonnenschein85
Zitat von Diandra:
Bei Schneechaos im Zug. Mir schwant Schreckliches... Gefühl des Tages: müde, immer noch ein wenig idiotisch wenn ich in den Spiegel schaue. Aber ...

Wenn die schönen Gefühle kommen und nicht mit der Sache über die wir per PN schrieben zu tun haben, dann lass sie doch zu. Straf dich nicht selbst. Schau lächelnd in den Spiegel. Du bist gut wie du bist.

Bin auch wieder unterwegs. Schnee liegt hier nun auch. Bisher komme ich gut durch mit dem Zug.

x 1 #4135

Worrior
Der Alltag hat mich wieder oder ich ihn.
Erster Arbeitstag nach knapp 3 Wochen.
Nicht mehr regelmäßig ausschlafen und essen, keine Zeit mehr den Tag nur mit angenehmen Dingen zu füllen.
Erinnerung an die rauschende Sylvesterparty im Hotel.
Erinnerung an sie, ich werde sie wohl erst in 2 Wochen wieder sehen.
Kein guten-Morgen-Kuss mehr, vorbei die Zweisamkeit, Zärtlichkeit und Intimität.
Was man nicht so alles macht für Geld

A

x 4