Slaky
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 322
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Slaky
Mitglied
Gast555
Mitglied
Gast555
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Slaky
Mitglied
Zitat von Suscha:@Slaky So am i. Aber komm, wir lassen es nicht zu, dass das das Ende von uns ist. Es muss doch irgendwie gehen, dass wir den Fokus (im Positiven) wieder auf uns gedreht bekommen...

ljus
Gast
Zitat von Slaky:Am schlimmsten fühle ich nach dem Aufstehen, wenn der Tag beginnt und diese gähnende Leere fühle, die mir Angst macht.
Ich weiß noch nicht wie ich dem Herr werde, aber ich will nicht aufgeben, ich will einen Weg finden aus dieser Hölle zu entfliehen.
Nach dem Aufstehen bzw. morgens ist es bei mir auch schlimm. Was mir ein bißchen hilft: Radio hören (DLF Kultur, da finde ich die Mischung des Programms gut und die Musik meist auch und es ist dann nicht so still und ich lerne oft noch was dazu), abends eine kleine Liste machen mit Dingen, die mich morgens beschäftigen (Küche aufräumen, Wäsche waschen, putzen, Schubladen sortieren bzw. ausmisten, drei Dinge finden, die ich entsorgen kann), hier lesen.
Slaky
Mitglied

ljus
Gast
Zitat von Slaky:Dankeschön ☺ Das werde ich mal probieren
Hermine47
Mitglied
Soloperme
Mitglied
Glühwürmchen28.
Gast
Laetitia2024
Mitglied
Taleja
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Taleja:auch davon, immer alle verstehen zu wollen
Soloperme
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:@Soloperme Toller und mutiger Schritt! Ich bin auch mal ausgewandert. Ist schon lange her. Bin zwar wieder zurück gekommen nach Deutschland, da ich ...