I
idaho
Gast
hallo sonnenschein,
mein tipp: keine reunion. trenne dich. nicht, weil dein freund den von dir
geforderten kompletten auszug verweigert oder hinauszögert, sondern weil du
in meinen augen zu viel liebesbeweise willst.
der mann ist vater, versteht sich mit seiner ex gut genug, als dass er dort übernachten darf.
von seiner seite aus ist sie seine ex, nichtsdestotrotz sind sie eine familie respektive eltern.
sie müssen sich gut verstehen, gerade jetzt wo die kinder unter der pubertät leiden.
du kommst daher, siehst dich bedroht, weil die ex noch an ihm hängt, und verlangst von ihm,
die dinge hätten so zu laufen wie du sie zu akzeptieren bereit bist.
wenn du nicht in der lage bist zu unterscheiden, wo ihr als paar beginnt, wo er als vater seine
verantwortung sieht und dazu stehen will, hast du keinen partner verdient.
in der konstellation er, seine kinder und die mutter hast du nichts zu suchen.
mit den negativen gedanken musst du klar kommen, er kann sie dir nicht nehmen.
statt ihn zu unterstützen, setzt auch du ihn unter druck und forderst eindeutigkeit in einer
form, die die familienkonstellation belastet.
er scheint mir klug genug zu ahnen, dass es mit erfüllung deiner forderungen nicht getan sein
wird. bereits jetzt fürchtet er weiteres konfliktpotential. kein wunder, dass er zögert.
seine intuition ist hoch, wenn du pech hast, höher als seine leidensfähigkeit, zu versuchen
allen um jeden preis gerecht zu werden.
das sagt dir eine frau, deren mann 2 mal im monat im hause der ex-frau übernachtet, um
seine vaterrolle zu leben, und der sogar geburts- und feiertage im kreise dieser konstellation
wahrnimmt.
bestimmt gibt es männer, die ihre beziehung zu ihren kindern vorschieben, um verbindlichkeit
der neuen partnerin gegenüber zu vermeiden. die sind aber leicht zu durchschauen.
du liebst nicht. du willst dein ego durchsetzen.
das meine meinung.
mein tipp: keine reunion. trenne dich. nicht, weil dein freund den von dir
geforderten kompletten auszug verweigert oder hinauszögert, sondern weil du
in meinen augen zu viel liebesbeweise willst.
der mann ist vater, versteht sich mit seiner ex gut genug, als dass er dort übernachten darf.
von seiner seite aus ist sie seine ex, nichtsdestotrotz sind sie eine familie respektive eltern.
sie müssen sich gut verstehen, gerade jetzt wo die kinder unter der pubertät leiden.
du kommst daher, siehst dich bedroht, weil die ex noch an ihm hängt, und verlangst von ihm,
die dinge hätten so zu laufen wie du sie zu akzeptieren bereit bist.
wenn du nicht in der lage bist zu unterscheiden, wo ihr als paar beginnt, wo er als vater seine
verantwortung sieht und dazu stehen will, hast du keinen partner verdient.
in der konstellation er, seine kinder und die mutter hast du nichts zu suchen.
mit den negativen gedanken musst du klar kommen, er kann sie dir nicht nehmen.
statt ihn zu unterstützen, setzt auch du ihn unter druck und forderst eindeutigkeit in einer
form, die die familienkonstellation belastet.
er scheint mir klug genug zu ahnen, dass es mit erfüllung deiner forderungen nicht getan sein
wird. bereits jetzt fürchtet er weiteres konfliktpotential. kein wunder, dass er zögert.
seine intuition ist hoch, wenn du pech hast, höher als seine leidensfähigkeit, zu versuchen
allen um jeden preis gerecht zu werden.
das sagt dir eine frau, deren mann 2 mal im monat im hause der ex-frau übernachtet, um
seine vaterrolle zu leben, und der sogar geburts- und feiertage im kreise dieser konstellation
wahrnimmt.
bestimmt gibt es männer, die ihre beziehung zu ihren kindern vorschieben, um verbindlichkeit
der neuen partnerin gegenüber zu vermeiden. die sind aber leicht zu durchschauen.
du liebst nicht. du willst dein ego durchsetzen.
das meine meinung.