Florianrama_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Seit 4 Tagen habe ich jetzt eine Kontaktsperre eingelegt, ohne ihr jetzt zu sagen "ich bin jetzt 5 Wochen weg und dann meld ich mich". Ich habe ihr einfach seit der letzten Whatsapp Nachricht nicht geantwortet.
So jetzt zur meiner Frage: Könnte ich die Gefühle in ihr wecken wenn ich jetzt ca. 5 Wochen lang eine komplette Kontaktsperre einhalte? Sie war nie so lange getrennt von mir und sie will auch das ich ihr ab und zu sage wie es mir geht also wird sie mich wahrscheinlich vermissen und "bisschen" Gefühle hoch kommen. Ich würde ihr dann nach den 5 Wochen, falls sie sich nicht melden Sollte, eine Nachricht schreiben wir "Ich bin morgen um 16 Uhr in deiner Stadt, wenn du Zeit hast können wir ja ins Cafe gehen".
Ich würde das Treffen dann schön machen, wir werden viel lachen und Spaß haben. Dann sag ich ihr, dass ich gehen muss und ich sie nach Hause fahren kann, da es auf dem Weg liegt. Wenn wir am Auto wären, würde ich ihr sagen: "Schatz? Ein schlaues Mädchen hat mir vor einigen Wochen ein Zitat geschickt, welches ich nicht aus dem Kopf kriege. "Wenn du etwas liebst - lass frei. Kommt es zurück gehört es dir, für immer" und würde sie küssen.
Das Zitat und das ist auch wichtig hätte ich lieber oben erwähnen sollen, hat sie vor der Pause geschickt und sie denkt bestimmt ich hätte es vergessen. Sie meinte ja vor der Pause "Schatz wie findest du das Zitat? Ich wollte es mir über das Bett hängen". Wollte sie nie, sie wollte bestimmt nur dass ich das Zitat lese.
Ich danke für eure Hilfen!:)