Dienette
Mitglied
- 1
Ich hab ein kleines Problem und hoffe auf antworten die mir irgendwie weiter helfen könnten.
Also zu meiner Person ich bin 18 Jahre W und komme aus Wien. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Krankenschwester.
Das Problem:
Also ich hab einen ziemlichen guten Freund fast bester Freund er ist 19 und macht mit mir die Ausbildung. Wir verstehen uns seit dem ersten Tag sehr gut. Wie kennen uns jetzt nun seit 1 und 1/2 Jahre und sind wirklich durch dick und dünn gegangen. Vor ca 1 Jahr also ganz früh in unsere Freundschaft hat er mir gestanden dass er in mich verliebt ist und ich hab ihn gesagt wir sollten nur Freunde bleiben (Friendzone) er hat das dann auch akzeptiert und zu meine Überraschung hat das unsere Freundschaft nicht gestört sondern eher verstärkt. Aber seit diesem Tag hat sich irgendwie seine Persönlichkeit geändert und zwar davor war er ein "good Boy oder nice Boy" höflich zuvorkommend lieb usw. Wie er mir erzählte würde er aber dadurch von sehr vielen Frauen in die Friendzone reingesteckt weil er war wirklich der gute/beste Freund den sich ein Mädchen vorstellen kann. Lange Rede kurze Sinn Hat sich komplett verändert also er würde zum A. zur mir ist er nach wievor wie beim ersten Mal aber sonst zu anderen ist er nun voll der assi. Er hat seit dem Ur viele *beep" gehabt von denen er mir erzählt. Außerdem hat er schon mit 2 Mädchen aus der Klasse was. Ich empfinde seit paar Wochen Gefühle für ihn also mehr als freundschaftliche. Ich hab einerseits Schuldgefühle weil ich denke dass ich mit meiner Ablehnung seiner Gefühle (am Anfang unsere Freundschaft) dazu beigetragen hab dass er nun so *beep* geworden ist. Andererseits denke ich dass er mich jetzt auch ablehnen würde wenn ich ihn von meine Gefühle erzähle.
Was würdet ihr mir raten?
Danke im Voraus