3

Gefühle meiner Ex wiedererwecken

D
Hallo zusammen!

Ich bin 15 Jahre alt und meine Ex-Freundin hat sich vor 5 Tagen wegen zu viel Streit und wenigerwerdenden Gefühlen von mir getrennt.
Sie sagt sie bräuchte Zeit und Abstand, welchen ich ihr geben werde.
Sie hat bei der Trennung viel geheult.
(Wir waren an einem See bei der Trennung an dem wir viele schöne Momente hatten)

Nun möchte ich alles versuchen, sie zurückzugewinnen und frage euch um Rat, wie ich ihre Gefühle wiederherstelle oder sie einleite.

Ich freue mich über jede Antwort!

LG

06.06.2020 01:12 • #1


Gorch_Fock
Hey David, wenn dann hilft jetzt nir eine sogenannte Kontaktsperre. Und dies für mind. 8 Wochen. In der Zeit tust Du dann Gutes für Dich. Das heisst auch keine WA, kein Insta, etc. Nach den 8 Wochen kann es passieren, dass sie wieder auf Dich zu kommt. Du kannst das mal als Übung nehmen. Ein sog. Ex-Back ist in Deinem Alter aber nicht sinnvoll. Entwickel Dich weiter und lerne ggf. noch Andere kennen.

06.06.2020 01:28 • x 1 #2


A


Gefühle meiner Ex wiedererwecken

x 3


C
Hallo David,
tut mir leid, dass du so leidest.
Vielleicht wart ihr füreinander die erste Liebe oder auch nur der erste Versuch einer Liebe. Es kann sein, dass sie gemerkt hat, dass es sich für sie nicht ganz richtig anfühlt mit dir. Dass sie dich z.B. mag, aber nicht wirklich liebt. Auch wenn sie Lust hatte, dir nahe zu sein. Das sind alles Dinge, die man einschätzen lernt im Lauf des Lebens. Man spürt aber vielleicht dennoch auch ohne viel Erfahrung, wo es hingeht und wo es nicht hingeht.

Häng dich auf keinen Fall an sie dran, nimm ernst, was sie gesagt hat. Höchstwahrscheinlich kommt eure Zeit nicht mehr zzurück.
Schau mutig nach vorne. Alles Gute dir!

06.06.2020 03:02 • #3


bifi07
Hallo David!
Für deine 15 Jahre schreibst du schon sehr verständig!
Ich würde dir raten, ihr Zeit zu lassen. In eurem Alter sind die Gefühle oft noch auf einer Achterbahn unterwegs.
Triff dich mit Freunden und versuche, dich so gut es geht abzulenken.

Alles Gute!

06.06.2020 07:23 • #4


R
Hi!

Zitat von David09:
Nun möchte ich alles versuchen, sie zurückzugewinnen und frage euch um Rat, wie ich ihre Gefühle wiederherstelle oder sie einleite


Die Antwort, was du tun möchtest hast du dir selbst gegeben und zeigt deiner Ex- Freundin zunächst mal, dass du ihre Bedürfnisse (Trennung/ Abstand) respektierst:

Zitat von David09:
Sie sagt sie bräuchte Zeit und Abstand, welchen ich ihr geben werde


Indem du jetzt akut auf sie weiterhin zugehst verstärkst du ihren Wunsch nach Abstand.

Kümmere dich um dich und triff Freunde , es wird besser werden

06.06.2020 07:38 • #5


Jost
Wer war denn bei euren Streits der auslösende? Worum ging es denn dabei?

Muss nicht er entscheiden, ob ein Ex-Back sinnvoll/gewollt ist? @Gorch_Fock

10.06.2020 02:44 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag