Bobby1111
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ich war mit seiner sehr tollen Frau ca. 1/2 Jahre zusammen und wir waren sehr verliebt.
Wir verstanden uns sehr gut und es klappte alles wunderbar in der Beziehung.
Auch der Sex total leidenschaftlich und so was von schön. nun schreib sie mir vor ca. 5 Tagen, dass ihr Leben und ihre momentane Situation sehr belastend ist. (sie ist alleinerziehend und ihr Job (Ärztin) ist auch sehr stressig momentan. ich merkte auch in den letzen Wochen, dass sie nicht ganz bei der Sache ist und total erschöpft/übermüdet war.
Sie schrieb es in den Worten: ich habe dich noch sehr lieb und vermisse dich auch sehr, aber meine momentane Situation ist so extrem belastend und daher muss ich meine Gefühle und mein Leben neu ordnen.
Sie meldet sich auch nicht mehr bei mir und ich weiß nicht, wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. ich liebe sie noch immer sehr und sie fehlt mir so unendlich. Seit langem habe ich mal wieder eine sehr tolle und schöne Frau kennengelernt, in die ich sehr verliebt bin.
Es erscheint mir alles so surreal, da wir vor einiger Zeit noch so schöne Tage und Momente miteinander verbracht haben. sie sagt mir auch nicht genau, was los und passiert ist.
Ich deute es so, dass sie mich eigentlich verlassen hat bzw. indirekt Schluss gemacht hat, aber ich weiß, dass sie auch noch Gefühle für mich hat. da spüre ich.
War es ein indirekter Abschied von ihr?