1

Gefühle sind weg

M
Hallo Zusammen,

ich bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und irgendwie sind in der Beziehung die Gefühle abhanden gekommen. Wir verstehen uns prima aber haben weder S. in den letzten Monaten noch habe ich die Anziehungskraft vom Anfang der Beziehung.

Tja in der Zwischenzeit habe ich beim Sport eine junge Frau kennen gelernt, bei der alles anders ist. Sie fasziniert mich ist aufregend und ich finde sie s.uell sehr anziehend.

Ich weiß das es logisch ist das man sich schnell einem anderen Partner zuwendet wenn man in seiner eigenen Beziehung etwas vermisst. Ich habe das auch schon mehrmals angesprochen das ich Zärtlichkeiten und Geborgenheit vermisse aber irgendwie ändert sich nix.

Die Beziehung aufzugeben oder fremd zu gehen möchte ich eigentlich nicht, ich finde man macht es sich dann zu einfach. Ich finde nur nicht die richtige Lösung oder den Ansatz was man ändern könnte.

Ich suche hier Anregungen und Tips

20.02.2015 15:49 • #1


Z
Hm kompliziert.
Ich würde meinen Partner verlassen wenn ich merke, dass da keine Liebe mehr im Spiel ist :/
Macht ja auch nicht viel Sinn dann..

20.02.2015 17:05 • #2


A


Gefühle sind weg

x 3


D
Überlege mal:
In ein paar Jahren würde es dir mit der Anderen höchstwahrscheinlich ähnlich gehen, da du scheinbar auch nicht weißt, wie es mit deiner Freundin so weit kommen konnte.
Also überlege ma, wann und warum ihr das Interesse aneinander verloren habt.
Sprich mit deiner Freundin darüber, was dir fehlt und was du gerne anders machen würdest. DU. Nicht was sie anders machen soll.
Versucht, Lösungen zu finden. Macht ein Wellness-wochenende, einen Spontantrip nach Rom fürs Wochenende, einen Tanzkurs, geht in eine Bar uns betrinkt euch am Tresen.... Zieht euch wieder s.y an füreinander. Achtet auf euer Äußeres.
Joa. Soviel zu Tipps.

21.02.2015 00:10 • x 1 #3


M
Das Problem ist das ich zu der jungen Frau keinen Kontakt mehr habe weil ich mich
für meine Freundin entschieden habe und sie nun auch jemanden kennengelernt hat.

Jetzt habe ich Liebeskummer das kann doch nicht normal sein.... Da hilft doch auch nichts
mehr in der aktuellen Beziehung etwas zu verändern, oder ?

Bin echt verzweifelt weis gar nicht wie man sich so verrennen konnte ist normalerweise nicht meine
Art...

21.02.2015 10:12 • #4


Julia ohne Romeo
Nee also dazu kann ich jetzt gar nix sagen.... hätte ich das bloß nicht gelesen
Auf ich hab keine Gefühle mehr reagiere ich irgendwie allergisch. Warum denn nicht? Finde doch mal raus, warum. Aber ich bin eben auch die andere Seite, die für die er keine Gefühle mehr hat....darum reagiere ich etwas emotional. Ihr solltet reden....is das einzige, was mir einfällt!

21.02.2015 16:10 • #5


Julia ohne Romeo
Ach und logisch sich jemand anderen zuzuwenden, ist das überhaupt nicht. Es kann ein Grund sein, warum man das tut aber mit Logik hat das nix zu tun.

21.02.2015 16:13 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag