Hilfesuchend
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 6
Ich weiß gar nicht so ich anfangen soll....morgen sind es 4 Wochen seit der Trennung....aber ich kann es noch immer nicht greifen.
Sie hat mir bei der Trennung gesagt sie liebt mich aber sei noch nicht frei für was neues... Jetzt heißt es ...mir geht es jetzt viel besser weil der Druck raus ist... Und ich will erstmal keinen Kontakt ...wer weiß was in ein paar Monaten ist...
Kein liebes Wort mehr... Sie hat mir mal gesagt sie findet es so toll das ich einfühlsam bin und das ich mich so toll um sie kümmer ...und jetzt heißt es... Du bist mir zu emotional damit kann ich nicht umgehen.... Wie können sich Menschen so ändern?
Ja ich mache jetzt mehr für mich und versuche mich nicht zu sehr runterziehen zu lassen... Aber ich vermisse sie... Vermisse es sie zu sehen... Zu küssen... Ihre Nähe... Sie sagte noch vor 8 Wochen dass sie sich in 3 Jahren mit mir verheiratet sieht.
Es ist halt scheinbar wie so oft hier beschrieben....was gestern geschrieben und gesagt würde zählt heut nicht mehr...
Heute ist halt wieder einer der Tage wo ich ihr am liebsten schreiben würde....so ich sie Vermisse....morgens ist es für mich am schlimmsten....
Ich musste das hier einfach mal loswerden bevor ich was dummes mache und ihr wieder schreibe...ich hab mich schon genug vor ihr in den Dreck geworfen und hab ihr gezeigt wie sehr ich sie liebe... Und das schlimmste ist... Trotz ihrer Worte....trotz dem ignorieren... Gehen meine Gefühle nicht einfach weg...ihre scheinbar schon....zumindest fühlt es sich so an...