2

Gefühle und Gedanken

sunny5572
Einen Brief an eine große verflossene Liebe

Hallo Du, lange habe ich überlegt, vielleicht viel zu lange, ob ich dies hier schreiben soll. Es sind inzwischen viele Jahre vergangen und verstanden habe ich damals so einiges nicht. Ja ich war in dich verliebt. Du hast mir in der Zeit ein Lächeln jeden Tag ins Gesicht gezaubert und ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt.
Dann kam der Tag an dem mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Ja ich habe Mist gebaut. Ändern konnte ich es nicht. Eine Chance von dir gab es nicht.
Oft habe ich versucht ein wenig Kontakt mit dir aufzunehmen. Als ich dich mal gefragt habe was das zwischen uns war gabst du mir nur zur Antwort,wenn du das nicht weißt dann kann ich dir nicht helfen. Bis heute weiß ich nicht was du damit gemeint hast.
Warum ich dir das jetzt alles hier und jetzt schreibe fragst du dich?! Nach all meinen schweren Schicksalsschlägen in den letzten Jahren habe ich mittlerweile meinen Traumjob gefunden und versuche mein Leben zu meistern. Ich hätte mir so sehr gewünscht das wir beide zumindest gute Bekannte bleiben. Aber es sollte leider nicht so sein. Ich wollte einfach das du dies mal weißt. Ich werde die Zeit mit dir nie vergessen und sage dir Danke das du ein Teil meines Lebens warst

14.01.2017 16:35 • #1


Waldfee47
Hallo Sunny
hast du die Möglichkeit, mit ihm irgendwie Kontakt aufzunehmen?
Alles LIebe,
Waldfee

14.01.2017 16:49 • x 1 #2


A


Gefühle und Gedanken

x 3


sunny5572
Hallo Waldfee47,
Das habe ich ihm am Sonntag per WhatsApp geschrieben. Es kam dann am Dienstag folgende Antwort:
Guten Morgen. Ich weiß so richtig nicht was ich dazu sagen soll. Ich habe mein früheres Leben ausgeblendet .

14.01.2017 17:15 • #3


Eswirdbesser
Hallo, wie lange ist die Trennung her...

Und was für einen Fehler hast du gemacht?

14.01.2017 17:21 • #4


sunny5572
Hallo Eswirdbesser,
Wir waren bis 2002 zusammen. Hatten zwischenzeitlich ab und an Kontakt (geschrieben, Kaffee trinken).
Den Fehler den ich gemacht habe, ich habe ihm nicht vertraut.

14.01.2017 17:24 • #5


Waldfee47
Hm.. er weiß nicht, was er dazu sagen soll
seit dem kam nichts mehr?
Wenn du ihn noch mal um ein Treffen bittest und da aufs Ganze gehst...(ihm sagst, dass du ihn noch liebst...)
wenn er nicht will, dann weißt du, dass du loslassen muss.

14.01.2017 17:26 • #6


Eswirdbesser
Zitat von sunny5572:
Hallo Eswirdbesser,
Wir waren bis 2002 zusammen. Hatten zwischenzeitlich ab und an Kontakt (geschrieben, Kaffee trinken).
Den Fehler den ich gemacht habe, ich habe ihm nicht vertraut.


Hm, bei was hattest du Misstrauen. ..

Was ist den vorgefallen?

14.01.2017 17:28 • #7


sunny5572
Waldfee47, ich habe ihm geantwortet:
Hallo Du, ich weiß das wir alle mittlerweile unser Leben leben. Wollte Dir auch nur sagen das es eine schöne Zeit war und man Dinge die einem mal wichtig waren zwar ausblenden aber nicht löschen kann. So geht es mir zumindest. Ich wollte einfach nur das du dies weißt. Wie gesagt, mein Wunsch war es lediglich gute Bekannte bleiben zu können und ab und an mal einen Kaffee zusammen trinken zu gehen.

Mein Verstand sagt mir das ich loslassen soll doch mein Herz sagt es leider nicht

14.01.2017 17:33 • #8


sunny5572
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von sunny5572:
Hallo Eswirdbesser,
Wir waren bis 2002 zusammen. Hatten zwischenzeitlich ab und an Kontakt (geschrieben, Kaffee trinken).
Den Fehler den ich gemacht habe, ich habe ihm nicht vertraut.


Hm, bei was hattest du Misstrauen. ..

Was ist den vorgefallen?

Das ist etwas kompliziert. Zwei Jahre habe ich ihm vertraut. Dann habe ich ihn einmal kontrolliert und es ihm auch gesagt. Dann hat er gesagt das ich ihm nicht vertraue und ist gefahren

14.01.2017 17:44 • #9


Eswirdbesser
Was kannst du nicht loslassen?

Ihr seid 14 Jahre getrennt...

Was mőchtest du von ihm...

Außer ab und an mal Kaffee trinken, was ihr ja macht...

14.01.2017 17:52 • #10


Waldfee47
Ich finde es gut, was du ihm geantwortet hast.
Ich glaube nicht, dass du nur Kaffee trinken willst..
du möchtest, dass er dir vergibt..
und das ihr wieder zusammen findet...
wenn es so ist:
kannst du ihm schreiben, dass du besser abschließen kannst, wenn er dir vergeben kann...
wenn es so ist, dass du ihn noch liebst, ihn als LIebe deines Lebens empfindest, sag es ihm, du kannst nix verlieren.

14.01.2017 17:53 • x 1 #11


sunny5572
Eswirdbesser, eben seit ein paar Jahren nicht mehr. Haben uns nur noch zu Weihnachten und Neujahr geschrieben

14.01.2017 18:41 • #12


Waldfee47
Zitat von sunny5572:
Haben. Ur noch zu Weihnachten und Neujahr geschrieben

Dann hast du immerhin einen Anknüpfungspunkt..
wenn du ihn so vermisst und noch liebst, nach so langer Zeit, dann sag es ihm DIREKT... die schlimmsten Worte sind die, die wir NICHT gesagt haben, im Nachhinein.

14.01.2017 18:44 • #13


sunny5572
Zitat von Waldfee47:
Zitat von sunny5572:
Haben. Ur noch zu Weihnachten und Neujahr geschrieben

Dann hast du immerhin einen Anknüpfungspunkt..
wenn du ihn so vermisst und noch liebst, nach so langer Zeit, dann sag es ihm DIREKT... die schlimmsten Worte sind die, die wir NICHT gesagt haben, im Nachhinein.


Aber die Initiative kam immer von mir

14.01.2017 18:49 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag