sunny5572
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Hallo Du, lange habe ich überlegt, vielleicht viel zu lange, ob ich dies hier schreiben soll. Es sind inzwischen viele Jahre vergangen und verstanden habe ich damals so einiges nicht. Ja ich war in dich verliebt. Du hast mir in der Zeit ein Lächeln jeden Tag ins Gesicht gezaubert und ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt.
Dann kam der Tag an dem mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Ja ich habe Mist gebaut. Ändern konnte ich es nicht. Eine Chance von dir gab es nicht.
Oft habe ich versucht ein wenig Kontakt mit dir aufzunehmen. Als ich dich mal gefragt habe was das zwischen uns war gabst du mir nur zur Antwort,"wenn du das nicht weißt dann kann ich dir nicht helfen". Bis heute weiß ich nicht was du damit gemeint hast.
Warum ich dir das jetzt alles hier und jetzt schreibe fragst du dich?! Nach all meinen schweren Schicksalsschlägen in den letzten Jahren habe ich mittlerweile meinen Traumjob gefunden und versuche mein Leben zu meistern. Ich hätte mir so sehr gewünscht das wir beide zumindest gute Bekannte bleiben. Aber es sollte leider nicht so sein. Ich wollte einfach das du dies mal weißt. Ich werde die Zeit mit dir nie vergessen und sage dir Danke das du ein Teil meines Lebens warst