Mariechen21
Gast
Will eigentlich nur mal einen Rat und Bewertung von Außenstehenden.
Mein Ex hat mir vor ca 3 Wochen montags morgens per WhatsApp mitgeteilt, er würde sich nichtmehr zu mir hingezogen fühlen, er wisse nicht warum und was los ist usw. Er will schluss machen. Bin danach natürlich zusammengebrochen und alles was ich als Grund gesagt habe hat er bejat.
Komischerweise hat er seinen Vater 1 Tag davor noch meiner Family vorgestellt und wir hatten 1 Woche davor Urlaub gebucht und wollten zusammen ziehen(alles von seiner Seite )
Hab mich schnell beruhigt und mit ihm abgemacht mich ein paar Tage später zum Reden zu treffen.
In dem Gespräch erklärte er mir dann, er hätte mich ja nie vermissen können weil ich immer da war und es wäre nie für eine junge Beziehung gut wenn man jeden Tag zusammen ist usw . ( waren 7 Monate zusammen)
Man muss erwähnen, dass meine Mutter vor 1 Jahr gestorben ist und ich deswegen auch Verlustängste hatte. Deswegen hatte er auch immer verstanden dass ich zu Ihm wollte.
Er sagte, wir haben uns ja nie gestritten und er meinte sowas wie:. vielleicht brauch ich einfach den Reiz und . ich weiß doch selber nicht was ich will.
Ich war sachlich bei dem Gespräch und habe nicht geweint, habe ihm gesagt dass ich ihn verstehe und er war überrascht dass es mir so gut geht.
Haben sogar über die schöne Zeit gelacht.
Er hat auch mein Snowboard behalten und meinte das brauch ich ja eh erstmal nicht.
Saßen ewig im Auto und keiner wollte aussteigen er meinte auch ich soll die Bilder von uns meinen Kindern später zeigen und sagen: "schaut das hätte euer Papa werden sollen" auch das Armand, was ich ihm geschenkt habe will er weiterhin tragen. als er mich zum Abschied umarmen wollte hab ich abgeblockt und er meinte fahr vorsichtig . seitdem Funkstille.
Ich habe gemerkt, dass ich mein Glück von ihm abhängig gemacht habe und dadurch unattraktiv wurde und auch viel eingeengt und kaputt gemacht habe, weiß aber jetzt dass ich auch ohne ihn glücklich bin und er aber der Mensch ist den ich an meiner Seite haben will. Meint ihr das hat jemals eine Chance nochmal ?. er hat es nie ausgesprochen dass er mich nicht mehr liebt oder keine Gefühle hat eben nur dass die Anziehung weg ist.
ich denke auch dass er noch etwas an der ex hängt diese aber niemals wieder zurück nehmen würde das ist klar.
Danke euch im Voraus