Lililein
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin fast 18 Jahre alt, mein (Ex-)Freund ist 19. Er hat dieses Jahr Abi gemacht und hat zurzeit neben seiner Ausbildung noch einen Nebenjob, bei dem er bis 21:30 Uhr im Büro sitzt.
Jetzt mal unsere "Geschichte":
Wir haben uns im Mai 2011 kennengelernt und waren seit anfang August 2011 zusammen. Beziehung war sehr sehr sehr vertraut, hatten natürlich öfter mal Streit, aber hatten in fast allen Dingen gleiche Ansichten & Vorstellungen. Leider hat er, seitdem er seit Dezember letzten Jahres immer mehr mit einem gewissen Kerl gemacht hat (heute sein bester Freund) angefangen regelmäßig Canna. zu konsumieren, bis es dann ungefähr im Mai angefangen hat, dass er es sogar mehrmals täglich macht. Er ist abhängig, kann ohne breit zu sein nicht einschlafen & muss nach der Arbeit auch erstmal unbedingt einen *beep* reinziehen. Anfangs habe ich natürlich total Stress gemacht, habe dann aber gemerkt, dass das nichts bringt, sondern eher bewirkt, dass er mich anlügt & ich dachte mir, solange das keine Auswirkungen auf die Beziehung hat, sollte ich es einfach akzeptieren, in der Hoffnung, dass er das schätzt & das war auch so, alle seine ebenfalls *beep* Freunde hatten Freundinnen, die entweder diesbezüglich angelogen wurden oder regelmäßig rumgestresst haben. Er hat mir oft gesagt, dass ich eine tolle Freundin bin und er es toll findet, dass ich das so akzeptiere. Seit seine Ausbildung im August angefangen hat, hat sich aber viel in unserer Beziehung geändert; er hatte aufgrund der zwei Jobs kaum noch Zeit für mich, weil Fitnessstudio und Canna. und vor allem sein bester Freund, bei dem er wirklich JEDEN Tag war, ja auch noch da waren. Deshalb gab es oft Streit, weil ich zu kurz kam. Streit konnte aber nicht gebrauchen, weil er wegen der zwei Jobs schon genug im Stress war und ich denke, das ständige *beep* hat auch viel dazu beigetragen, ddass er die Motivation verloren hat, Dinge mit mir zu klären und deshalb wollte er mich noch weniger sehen, was wieder zu Streit geführt hat. Eine Art Teufelskreis also
Mir geht es unglaublich schlecht. Er war der erste Junge in meinem Leben, ich kannte vorher keinen Kuss, keinen Sex und demnach auch keine Trennung. Ich habe das Gefühl, ich muss mir Hilfe suchen. Mich erinnert ALLES an ihn - haben immer sehr viel unternommen. Ich kann nicht aufhören mir Hoffnungen zu machen, dass das wieder wird mit ihm. Ich möchte das so sehr. Ich bin absolut verzweifelt und will gar nicht mehr weitermachen.
Ich weiß, dass ihr keine Profis was Canna. angeht und auch keine Therapeuten seid. Aber ich würde so gerne von jemandem die Meinung hören. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gefühle so leicht verschwinden. Wir haben so viel erlebt.
Freunde von mir sagen, er ist zurzeit einfach überfordert und braucht Zeit, um sich selbst zu finden und klarzukommen. Habe auch schon bevor Schluss war oft mir der Mutter telefoniert, weil sie ebenfalls verzweifelt ist und nicht mehr weiter weiß, weil er sich so verändert hat, iist nur zum schlafen zuhause und total aggressiv und passiv geworden. Er ist nurnoch mit *beep* Freunden unterwegs.
Ich kann nicht mit ihm abschließen.
Bitte helft mir