2

Gefühlschaos, bin ich noch normal?

T
Hallo liebe Mitleidenden

ich durchlebe ein komplettes wirr warr an Gefühlen. Heute morgen musste ich mich zwingen zur Arbeit zu gehen, in der Frühstückspause hätte ich heulen können, in der Mittagspause gings mir super, jetzt geht es mir auch nicht unbedingt schlecht, bin mal gespannt was heute Abend für ein Gefühl auf mich wartet.

Wer macht das auch gerade durch? Ich bin total unkonzentriert, irgendwie nur ein Schatten meiner selbst. Und dann noch dieses komplette Gefühlschaos.

Schrecklich

13.01.2014 15:16 • #1


T
Hallo Topshot,

ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich mache gerade das Gleiche durch. Einfache Dinge auf der Arbeit fallen mir momentan oft sehr schwer weil meine Gedanken ständig um sie kreisen. Ich sitze momentan leider die meiste Zeit alleine im Büro, da ist leider nicht viel mit Ablenkung und die ein oder andere Träne ist in den letzten Wochen im Büro geflossen.

Ich hoffe das geht bei dir schnell vorbei

13.01.2014 15:52 • x 1 #2


A


Gefühlschaos, bin ich noch normal?

x 3


T
Hallo Teku,

geweint habe ich tatsächlich nur in den ersten beiden Tagen nachdem sie mich verlassen hat. Da habe ich geheult wie ein Schloßhund und lag auch nur 2 Tage im Bett (sie hat mich am 01.01 verlassen).

Dann habe ich viel mit meinen Eltern, mit meiner Schwester und mit meinen Kollegen gesprochen. Das hat mir sehr geholfen. Aber seit heute sind da diese Gefühlsschwankungen, in der einen Sekunde vermisse ich sie wahnsinnig in der nächsten ist sie mir schei..

Man man man...

Ich wünsche dir lieber Teku auch ganz viel Kraft und Zuversicht. Das richtige Mädel läuft bestimmt schon irgendwo rum

13.01.2014 15:58 • x 1 #3


C
ja es isnormal..

13.01.2014 16:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag