1

Gefühlschaos er hat ja zum treffen gesagt

P
Kurz zu meinem Problem. Ich würde mich wahnsinnig über ratschläge freuen.

Ich (24) hab mich vor 4 1/2 monaten mit meinem ex(22) aus impulsivität schluss gemacht. 5 Minuten später hab ich es zurückgenommen und er hats dann aber durchgezogen.

Ich war schwanger. Hatte eine fehlgeburt, was er alles erst einen monat nach der trennung erfahen hat.
Er hat gesagt er will mich nicht mehr sehen es war eine fernbeziehung (400km 1 jahr lang) wir beiden haben es sehr ernst gemeint.

Und er wollte keinen kontakt. Nix. Er hat mich überall gesperrt. Auf jede nachricht eiskalt abweisend reagiert .
Er hat gesagt: nieeeee wieder du und ich!


Und jetzt 4 monate nachder trennung und dem ganzen drame

Er war die ganze zeit hart. Hat gesagt nieeeee wieder wird es was. Er wollte mich bicht sehen. Will nicht telefonieren.
Wollte auch nicht mehr was mit mir allein machen.

Und jetzt? heute hat er ja zu einem treffen gesagt.

Warum trifft er sich mit mir? er weiß dass ich ihn noch will. Wenn ich ihm egal bin warum fährt er 400km hier hin. Opfert seinen samstag und verbringt ihn mut mir.

Das wäre nicht fair wenn es nur kommt um eine erneute abfuhr zu geben.

Ich habe wahnsinnige angst. Was soll ich tun?

19.05.2015 19:37 • #1


G
Warum er sich treffen will, das weiß nur er. Das wirst du beim Treffen erfahren.
Aber er wird die lange Fahrt sicher nicht aus negativen Gründen aufnehmen. Er wird dich bestimmt sehr vermissen. Aber gehe einfach unvoreingenommen an die Sache heran. Denke nicht, dass er etwas schlimmes sagen will, aber auch nichts gutes. Vielleicht will er dich einfach nur einmal wiedersehen.

Fernab von all euren Trennungsproblemen: Gerade bei so einer Sache wie einer Schwangerschaft sollte der Mann involviert sein. Das war ein extremer Vertrauensbruch ihm das nicht mitzuteilen. Ich verstehe, dass er sehr verletzt und sauer darüber ist.

19.05.2015 22:32 • #2


A


Gefühlschaos er hat ja zum treffen gesagt

x 3


VictoriaSiempre
Du solltest vielleicht mal etwas entspannter reagieren...

Erst machst Du impulsiv Schluß und bereust es kurz danach, jetzt lässt er sich auf ein Treffen ein und Du drehst wieder am Rad.

Findet das Treffen auf Deine Initiative statt oder hat er das vorgeschlagen? Es hat ja nun keiner eine Glaskugel zur Verfügung, mit der man in die Zukunft blicken kann. Rein spekulativ würde ich sagen, wenn er das Treffen vorgeschlagen hat, sind die Chancen, dass er doch noch Interesse an einer Beziehung hat, da. Wenn Du ihn mit Nachrichten bombadiert hast (aber er hat Dich doch blockiert?), will er Dir möglicherweise noch einmal direkt ins Gesicht sagen, dass es mit Euch nichts mehr wird.

Aber herausfinden musst Du das selber bei diesem Treffen. Ich drück Dir die Daumen, dass es gut für Dich läuft!

19.05.2015 22:37 • #3


P
Also ich habe ihm das treffen vorgeschlagen.

Er hatte mich gesperrt/ entsperrt/ gesperrt / entsperrt.... sehr komisch.
Seit 2 Wochen schreiben wir wieder (ich mehr als er)
desshalb war ich überrascht, dass er ja zu einem treffen gesagt hat.

Und jetzt verfalle ich leicht in Parnik!
Hey du.

Folgende fragen hab ich auf dem herzen.

1) Ist das gut wenn ich mich bei dem treffen wie s.y witzig geheimnisvoll und charmant verhalte?

2) wäre es sinnvoll in den ersten stunden nicht nach einer chance zu fragen?

3) darf ich ansprechen warum er sich mit mir trifft?

4) über welche themen soll ich mit ihm reden?

5) in der letzten stunde würde ich ihn fragen ob ein erneutes treffen möglich ist? wäre das klug?

6) eine chance will ich zum schluss auch ansprechen?
mach ich mich dann lächerlich?

7) wie reagiere ich wenn er ja zu 5 + 6 sagt?

wie reagiere ich wenn er nein zu 5 + 6 sagt?

?

20.05.2015 06:38 • #4


M
spielchen finde ich nicht gut,

deshalb lass punkt 1 schonmal weg

punkt 2 , wenn er eine chance will, dann wird er selbst damit anfangen

punkt 3. das kannst du vielleicht zum schluss fragen,
falls du noch fragen hast


generell, du hast es durch zuviel impulsivität schon mal ruiniert,

also

zeig, daß du was gelernt hast
hör ihm zu
lass ihn auch mal ausreden
versuche entspannt zu sein und bleiben,

es imponiert ihm sicher

wenn er merkt,
du kannst dein temperament beherrschen
und einfach ein freundlicher interessierter
mensch sein,

der auch mal in krisensituationen
am boden bleibt.....

ansonsten bleib einfach du,
er hat sich ja auch mal so in dich verliebt,

aber erwarte nicht zu viel,
denn du weißt ja gar nicht
ob er nicht einfach ein paar
lieblingssocken abholen will,

oder nur mal hören, wie es dir geht.....
oder sagen,
es wird nie wieder was....

20.05.2015 14:42 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag