Silicium
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
aktuell muss ich mir einfach Einiges von der Seele reden und erhoffe mir Rat, da ich nicht mehr weiß wie ich mich
verhalten soll. Ich war 8 bis 10 Jahre mit einem Mann zusammen den ich irgendwie liebe und dennoch war unsere
Beziehung sehr schwierig. Ich kann eben gar nicht sagen wie lange wir zusammen waren, da ich irgendwann den Kontakt
habe auslaufen lassen. Ich konnte nicht sagen das Schluss ist, konnte aber auch irgendwie nicht mehr, mir fehlte die Energie.
Es war so, dass im das Körperliche sehr wichtig ist und mir immer mehr das Verständnis für die alltäglichen und emotionalen
Themen gefehlt hat. Wir sind nur noch darum gekreist, dass er Sex wollte und ich immer weniger.
Wir haben beide bereits ein Kind aus anderen Beziehungen und haben lange auch eine Art Familienleben geführt, haben
es aber einfach nicht geschafft zusammen zuziehen weil unsere Vorstellungen da auch auseinander gegangen sind.
Ich habe ihm oft gesagt er solle sich eine Frau suchen die besser zu ihm passt. das hat er dann auch zweimal versucht und
ist doch wieder zu mir zurück gekehrt.
Nun ist es so, dass wir eigentlich seit einem Jahr getrennt sind und er mir das letzte Jahr trotzdem immer wieder geschrieben
hat. Man könnte auch hier interpretieren, dass er nach der Körperlichkeit gesucht bzw. gefragt hat.
Aber auch dass er mich vermisst, dass wir irgendwie seelenverwandt wären. Ich konnte aber nicht mehr, habe es verdrängt
und geblockt.
Nun habe ich plötzlich seit Ende letztem Jahr wieder wie einen freien Kopf und wir haben uns auf einem Fest gesehen und ich
war total erschüttert über die Emotionen die in mir hochgekommen sind. Also habe ich ihm geschrieben und verstärkt seine Nähe gesucht, was letzendlich zu mehreren Treffen geführt hat in denen wir miteinander geschlafen haben.
Nach dem dritten Treffen hat er mir dann gebeichtet, dass er eigentlich seit dem Jahr eine andere Beziehung hat.
Er weiß nicht ob diese Beziehung glücklich ist, er ist aber auch ein gebranntes Kind was mich betrifft.
Das hat sich jetzt dahin geschaukelt, dass ich ihn vor zwei Tagen gebeten habe zurück zu kommen.
Er braucht Zeit, er muss nachdenken, die andere hat auch Gefühle und hat das nicht verdient.
Er ist schlecht im Schluss machen, er kann sich nicht auf mich verlassen, die andere liebt ihn.
Er fühlt sich überfordert und er ist eben kein Ar. auch wenn es gerade so erscheint.
Letzte Nacht war er wohl wieder bei ihr obwohl er sie selten sieht, es ist also auch keine richtige Beziehung,
vielleicht mehr ein sicherer Hafen für gewisse Stunden.
Nun meldet er sich wieder weniger bei mir. ich habe das Gefühl er wird sich nicht für mich entscheiden und
ich werde halb wahnsinnig. dabei ist es wohl das Beste mich zurückzuziehen und ihm die Zeit zu geben. ich
bin aber nicht sicher ob er sie nutzt.
Vielen Dank fürs Lesen.
Sil