Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13903
Zitat von Silicium:Aber die innere Verbundenheit, die Art wie wir miteinander sprechen hatte ich so noch bei keinem Mann.
Die Seelenverwandten, gerne gesehene in Affären und On Off Beziehungen. Dabei wird vergessen, dass es 8 bis 10 Jahre schon nicht gekappt hat…
Zitat von Silicium:Daher kann ich mir schwer vorstellen ganz ohne ihn zu sein oder das bei einem anderen zu finden.
Und deswegen hast du es „auslaufen lassen“? Sorry, du drehst es, wie es eben gerade passt.
Zitat von Silicium:Es ist also nicht so, dass sie nicht wusste, dass er zeitweilig auch emotional nicht ganz verfügbar war.
Und das weißt du woher? Oder ist das nur der nächste Grund warum die beiden ja eigentlich keine richtige Beziehung haben…
Zitat von Silicium:und ich mich zurückziehe wenn er keine Entscheidung trifft.
Wenn nicht, dann, vielleicht, unter Umständen. Zahnloser Tiger, hätte hätte Fahradkette, es folgen ja eh keine Konsequenzen, gestern hat er dir ja, planmäßig, auch noch schreiben können. Wie @Femira meiner Meinung nach völlig richtig feststellte, weil du es ja willst. Ich habe damals immer etwas vom anderen behalten, die Ex auch, um irgend eine Rückfalleben zu haben…
Zitat von Silicium:Ich habe ihm oft gesagt er solle sich eine Frau suchen die besser zu ihm passt. das hat er dann auch zweimal versucht
Das sagt man also zu dem Mann ohne den man sich sein Leben nicht vorstellen kann?