Hey Silicium,
Zitat von Silicium: Es gibt Eigenschaften an ihm die ich nicht mag und dann wieder welche die ich mag.
Zitat von Silicium: Also ich könnte das mit Pro und Contra machen. Wir haben auch einen verschiedenen Background von der Ausbildung. Das merkt man schon irgendwie.
Also natürlich ist kein Mensch perfekt, aber in deinem ersten Post schreibst du, dass ihr eigentlich nicht passt. Darum geht es ja.
Zitat von Silicium: Ich hatte halt immer so Vorstellungen, dass mein Partner mit mir den Garten macht, Tiere genauso liebt wie ich. Mir stundenlang zuhört wenn ich über die Arbeit rede…dahingehend passt er nicht
Sex war nie meine oberste Priorität
Und das klingt so, als wäre er weiterhin nicht passend. Ich möchte auch einen Mann, der von den Hobbys passt und kommunikativ stark ist. Was andres käme mir nicht ins Haus.
😜 Wichtig ist halt, dass dir klar ist, was du willst und was du nicht willst.
Zitat von Iunderstand: Dabei wird vergessen, dass es 8 bis 10 Jahre schon nicht gekappt hat…
Das sehe ich auch so. Was ist anders als in den Jahren? Warum soll es auf einmal passen?
Du vergisst auch, dass du lange keinen anderen Mann mehr hattest. Also vergisst man, wie es mit einem anderen ist und der letzte Partner wird zum non plus ultra.
Zitat von Silicium: Meine Blockade hat sich gelöst, daher auch die Hoffnung nach dem Abstand wieder zueinander zu finden.
Da wäre ich vorsichtig. Zu oft löst sich so eine Blockade, weil der Ex auf einmal eine verbotene Frucht ist. Sobald sie erlaubt und verfügbar ist, ist die Blockade also wieder da. Deswegen auch hier die Frage: war es eine "Wunderheilung" und somit der neuen Situation geschuldet oder hast du an dir gearbeitet?
Zitat von Silicium: Ich habe ihm gestern aber nochmal gesagt, dass ich diese Zweigleisigkeit
nicht möchte und ich mich zurückziehe wenn er keine Entscheidung trifft.
Zitat von Silicium: Ich hab immer noch seinen Hausschlüssel
Gut, dann gib den zurück. Mein es ernst.