Silicium
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
manipulativ gemeint auch wenn man das denken könnte. Es zerreißt mich immer mehr. Ich wollte mich befreien und nicht mehr warten müssen. Ich muss im Alltag funktionieren und das kann ich gerade ganz schlecht. Meine Tochter sieht mich täglich weinen.
Ich arbeite mit ihm am selben Arbeitsplatz wenn auch nicht direkt zusammen.
Natürlich würde ich mir wünschen dass er in die Puschen kommt, aber ich rechne eher nicht damit. Wie lange soll ich warten mit so halbherzigen Aussagen und Aktionen. Ich ertrage nicht dass er noch zu ihr geht und mich warm hält. Es ist eben nicht okay für mich.
Und dass ich es versuche soll ihm natürlich schon zeigen, dass ich es mir anders wünsche, dass aber so nicht hinnehmen kann und will.
Er hat kein schlechtes Gewissen mit mir zu schlafen, kann sich aber nicht trennen. Er liebt sie nicht und weiß nicht ob die Beziehung ihn glücklich macht, sie ist aber ein guter Kerl, sie hat das nicht verdient. Das sind seine Worte. Mit mir hatte er den besten Sex, das wäre auch immer noch so.
Das alles darf ich mir anhören und das kann ich nicht mehr.
Früher hat er mir Kuss Emojis geschickt, jetzt bekomme ich nur noch Sternchen.
Blockiert habe ich bisher niemanden auf meinem Telefon. Wenn ich nicht mag geh ich nicht ran…
Ich möchte mich freischaufeln und hoffe dass ich es wieder weiter von mir schiebe.
In ein paar Tagen wird er froh sein, dass ich ihm die Entscheidung abgenommen habe und ich halte mein Herz wieder mehr bei mir.
So hoffe ich…liebe Grüße, Sil