Tra
- 93169
Tra
Iunderstand
SonnenschWein
SonnenschWein
Tra
Zitat von SonnenschWein:Kannst du diesem anderen Mann irgendwie aus dem Weg gehen? Ich glaube schon, dass solche Gefühle irgendwann auch wieder vorübergehen können. ...
Tra
Zitat von Iunderstand:Dir fehlt etwas in eurer Beziehung, was du ja auch klar benennen kannst, ero., Knistern. Früher war ich neidisch auf diese Vorzeigebeziehungen die ...
Luto
Zitat von Tra:Ja ich habe auch wirklich das Gefühl etwas zu verpassen im Leben.
Zitat von Tra:ich habe so Probleme ihm weh zu tun, ich weiß genau er könnte damit überhaupt nicht umgehen
KlausHeinrich
Iunderstand
Zitat von Tra:Hallo lunderstand Ja ich dachte immer ich habe ihn ihm den Mann meines Lebens gefunden..klar,manchmal gab es schon Momente wo ich dachte nee es geht ...
bravecat
KlausHeinrich
Zitat von bravecat:Aus Mitleid sollte man nicht beim Partner bleiben. Das hat keiner verdient. Weder du, noch er. Es würde euch beide unglücklich machen.
Zitat von Tra:Meine Beziehung ist mir wichtig und ich will sie nicht aufgeben, ich weiß dass ich das bereuen würde und einfach ein Fehler ist.
bravecat
Zitat von RyanG:Ist halt die Frage.... ist da Liebe? Ist da einfach nur noch Sicherheit? Aber das ist die Aufgabe der TE, das für sich zu klären.
Wollie
Zitat von Tra:Ja ich habe auch wirklich das Gefühl etwas zu verpassen im Leben.
Tra
KlausHeinrich