Toni08
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 102
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella
Mitglied
Zitat von Toni08:Ich versuche einfach nur zu verstehen was in ihr vorgeht um besser damit abschließen zu können
Toni08
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Toni08:Ich versuche einfach nur zu verstehen was in ihr vorgeht um besser damit abschließen zu können.
Zitat von Toni08:Natürlich hat ihr handeln mit mir nichts zu tun, aber wenn sie Kontakt aufnehmen will bin ich ja wieder damit konfrontiert und stelle mir halt diese Fragen.
Tee-Freundin
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Vielleicht habe ich es überlesen, aber war eure Affaire auf eine Partnerschaft ausgelegt, eine kurzes Abenteuer oder wolltest Du lange "im Schatten" bleiben?
Ella
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Sie will beides! Die Sicherheit der Ehe und Familie und dich als nettes Betthupferl. Liebe geht anders. Diese Frau liebt nur sich selbst.
Sei dir mehr wert.
Zitat von Hansl:Es zählt nur eines: Steht sie zu Dir?
Nur dies zählt.
Ja oder Nein.
Florentine
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Toni08
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Toni08:Für mich ist die Sache beendet.
Zitat von Toni08:Ich kann in dieser Situation nur nach mir schauen, ausschließlich das kann ich beeinflussen.
Zitat von Toni08:Sie kann alles verlieren und will trotzdem Kontakt . Was soll das den sein?

Zitat von Toni08:Ich habe nächste Woche Urlaub und fahr ein paar Tage weg.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Toni08:Ich versuche einfach nur zu verstehen was in ihr vorgeht um besser damit abschließen zu können.
Toni08
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Toni08:Sie meinte nur, was geht in dieser Frau vor ?
Toni08
Mitglied
Heffalump
Mitglied