268

Gefühlschaos nach plötzlichen Ende ?

B
Zitat von Gänseblümchen21:
@Toni08 Das was du beschreibst, ist in meinen Augen purer Egoismus und erschreckend. Ich hätte ihm sowas NIE antun können....Brad Pitt hätte vor ...

Gut,dass du ihn nun so siehst wie er schon immer war. Und das Leben lehrt,dass man von sich nie auf Andere schließen darf. Di hast nun die Chance einen Mann zu finden der deine Werte schätzt und genauso handelt. Es gibt Menschen die nie eine innere Zufriedenheit erlangen und diese mit Affären kompensieren wollen,statt an sich selbst zu arbeiten. Das witzige dabei ist,dass die feste Beziehung nicht einmal schlecht ist.

04.01.2022 09:04 • x 1 #316


G
Zitat von Toni08:
@Gänseblümchen21: man kann halt nicht in einen anderen Mensch hineinschauen. Wenn für ihn persönlich das Begehren an 1. Stelle steht ist es die ...

Also egoistisch. Mir hat auch einiges gefehlt und trotzdem hab vieles akzeptiert und die schönen Dinge gesehen. Wenn nicht für die Familie und fürs Kind, für wen dann? Ich brauche mir nichts mehr vorzuwerfen, hab viel und auch teilweise mein Bestes gegeben was ich konnte. Schade nur, denn wer weiß was für schöne Zeiten noch gekommen wären. Ich habe einige Geschichten gelesen, wo die Fremdgänger im Nachhinein froh waren, noch rechtzeitig die Kurve bekommen zu haben. Genau WEIL sie nach einiger Zeit die Erkenntnis hatten, dass das Leben mit dem alten Partner trotzdem wertvoll ist.
Es ist einfach nur traurig.

04.01.2022 10:34 • #317


A


Gefühlschaos nach plötzlichen Ende ?

x 3


G
@Toni08
Und dieses Gerede von: Es ist auch nur menschlich , wird gerne dann benutzt, um sich sein Gewissen zu erleichtern. Ja, alles ist menschlich, aber letztendlich zeigt es Nur den Charakter und der ist mehr als hässlich. Denn er hat uns getötet, im Herzen!

04.01.2022 10:39 • #318


T
@Gänseblümchen21 : er hat dich angelogen und im Glauben gelassen die Liebe wäre zwischen euch da. Er hat es mit Sicherheit versucht aber es reicht ihm einfach nicht mehr gefühlsmäßig und ja , das ist menschlich. Es ist tragisch aber menschlich . Die Lügerei ist eine schweinerei definitiv. Als Eltern werdet ihr verbunden bleiben und ob er in Zukunft glücklicher ist wird sich zeigen.

04.01.2022 10:44 • #319


DieSeherin
Zitat von Toni08:
Ich versuche damit abzuschließen, aber gleichermaßen zu verstehen was in der anderen Person vorgeht.

ja, das ist in meinen augen nicht der richtige weg! du wirst nie eine wirklich befriedigende antwort bekommen und dein hirn und herz und deine energien bleiben ewig in der nachdenkschleife!

dein leidensdruck scheint noch nicht hoch genug zu sein, dass du knallhart wirst, was?

10.01.2022 17:26 • #320


G
@Toni08

Warum schreibst du den Kindern ? (Seite 12).
Dachte sie hat Nur eine 7 jährige Tochter....

07.02.2022 18:28 • #321


T
Da hast du natürlich Recht, sie hat eine jetzt 8 jährige Tochter, sie hatte letzte Woche Geburtstag.
Die Situation ist leider dennoch gleich.

08.02.2022 09:05 • #322


T
@Gänseblümchen21 : wie geht es Dir aktuell ?

08.02.2022 09:06 • #323


G
@Toni08
Es geht Nicht ums Alter, sondern darum, dass du geschrieben hast Den Kindern. Wenn es Nur ein Kind gibt, warum dann mehrere?

08.02.2022 10:25 • #324


T
@Gänseblümchen21 : schon klar, das war ein Fehler , da war ich wahrscheinlich in Gedanken bei meiner Schwester. Sie haben 1 Kind

08.02.2022 10:43 • #325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag