Toni08
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 102
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Toni08
Mitglied
Gänseblümchen21.
Mitglied
Gänseblümchen21.
Mitglied
Toni08
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Toni08:Ich habe mir durch das Gespäch Klarheit erhofft, leider war dem nicht so.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Toni08:habe Ihr auch mitgeteilt das Sie sich im klaren werden muss was Sie möchte
Toni08
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Toni08:aber ich komme alleine sehr gut klar.
Toni08
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Toni08:Sie sagte mir das Sie mich nachwievor vermisse,
Zitat von Toni08:Ihre Gefühle für mich sehr tief wären und ihr meine Nähe fehlt, ich immer in Ihrem Kopf wäre.
Zitat von Toni08:sie an Ihrer Ehe mit Ihrem Mann arbeiten würde. Alles hinter sich zu lassen wäre ein riesiger Schritt.
Zitat von Toni08:habe Ihr auch mitgeteilt das Sie sich im klaren werden muss was Sie möchte.
Zitat von Toni08:Eure Meinung.
Bagels umschwenken bzw. eine Brot - Diät einlegen?Zitat von Toni08:Ich versuche damit abzuschließen, aber gleichermaßen zu verstehen was in der anderen Person vorgeht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tee-Freundin:Du meinst also, dass es Dich weiterbringt das Denken einer Frau zu verstehen?
MissLilly
Mitglied
Toni08
Mitglied
Gänseblümchen21.
Mitglied
Toni08
Mitglied