268

Gefühlschaos nach plötzlichen Ende ?

T
Wenn ich ehrlich sein soll ist mir das ganze auch zu verkopft. Mein Anliegen war Klarheit mit ihr zu schaffen, mehr nicht. Für mich ist das Thema durch, natürlich berührt es mich noch aber hat auf meine Entscheidung keine Auswirkungen. Ich halte euch weiter auf dem laufenden und danke euch allen für eure Ratschläge. Guten Start ins neue Jahr an alle

30.12.2021 21:06 • x 1 #286


MissLilly
Zitat von Toni08:
Wenn ich ehrlich sein soll ist mir das ganze auch zu verkopft.

Was genau ist dir zu verkopft ? Die Art wie deine Af mit der ganzen Story umgeht oder die Antworten die du hier von Unsern bekommst ?

30.12.2021 21:26 • x 1 #287


A


Gefühlschaos nach plötzlichen Ende ?

x 3


T
@MissLilly : ich denke jeder hat seine eigene Interpretation und Sichtweise, teilweise durch eigene Erfahrungen geprägt, daher denke ich natürlich muss ich mir mein eigenes Bild machen. Für mich ist es eigentlich klar.

30.12.2021 21:39 • #288


MissLilly
@Toni08

Offen gestanden wundert mich die Art wie du hier auf konkrete Fragen antwortest inzwischen nicht mehr und deshalb auch nicht, warum sich deine AF nicht klar für dich entscheiden kann .. sie weiß schon warum …

31.12.2021 01:11 • x 1 #289


T
@MissLilly : du machst auf mich einen sehr verbitterten Eindruck, wirst sehr persönlich mir gegenüber obwohl du mich nicht kennst. Ich akzeptiere aber deine Meinung. Bitte übertrage nicht etwas was dir vielleicht wiederfahren ist auf meine Situation. Sachliche Kritik sehr gerne aber nicht auf die Art

31.12.2021 01:43 • #290


MissLilly
@Toni08
Lustig!
Vorhin war dir das alles zu verkopft.. und jetzt wo man bei dir den Knopf drückt möchtest du es sachlich
Manche Menschen muss man nicht persönlich kennen, um zu erkennen wie sie sind .. aber wenn es dir besser geht mich für verbittert zu erklären und dahinter nen peinlichen Smiley falscher Höflichkeit zu setzen , dann soll es mir recht sein

31.12.2021 04:36 • #291


Heffalump
Zitat von Toni08:
daher denke ich natürlich muss ich mir mein eigenes Bild machen. Für mich ist es eigentlich klar.

Kurze Zwischenfrage. Wie oft noch?

Sie hat sie, laut ihrer Rede nun schon, wie oft, für ihren Mann entschieden. Versucht aber trotzdem immer wieder, bei dir zu landen, wie Eagle One.
Kommt dir das nicht seltsam vor?

Und du gehst jedesmal, wenn sie tränenverschmiert vor dir steht, in die Knie und änderst dein No-Kontaktschema?

31.12.2021 09:00 • #292


T
@MissLilly :dann sind speziell wir 2 uns ja einig

31.12.2021 09:23 • #293


G
@Toni08
Nur weil du so sehr für sie fühlst, heißt das noch lange nicht, dass sie genauso fühlt. Auch wenn sie dir alle Leidenschaft gibt, auch wenn ihre Ehe auf dem Spiel steht. Man kann nie in jemand anderen reinschauen...
Was für dich vielleicht ernst ist und viel bedeutet, ist für sie vielleicht ein Kinderspiel. Aber hier kann dir niemand mehr helfen. Denn tief in dir, willst du glauben was du glauben willst.

02.01.2022 18:38 • x 3 #294


G
@Toni08 Ach und noch was. Du wirst wieder schwach, weil sie dir ein Geschenk zu Weihnachten gab und dich küsste...an sowas hälst du dich fest. Mein Nochmann hat auch noch solch schöne Dinge für mich getan und trotzdem hat er mich und sein Kind verlassen urplötzlich.

02.01.2022 18:42 • #295


T
@Gänseblümchen21 : ich halte mich an so etwas nicht fest . Aktuell geht es mir auch ganz gut. Ich konzentriere mich auf das wesentliche und auf mich. Irgendwann werde ich eine Frau kennenlernen mit der ich glücklich werden kann. Nichts desto trotz finde ich in deinem Fall die Konstellation genau anders herum. Du und dein Mann wart lange verbunden, da wird das Gewissen und das Verpflichtungsgefühl ein anderes sein. Kann mich auch täuschen. Ich habe und werde , so hoffe ich , die richtigen Schlüsse aus allem ziehen. Null Kontakt.

02.01.2022 21:57 • #296


Tee-Freundin
Lobe Dich und belohne Dich dafür den
Zitat von Toni08:
Null Kontakt.

einzuhalten.
Denn Selbstbeherrschung IST schwer.

Viel Erfolg.

02.01.2022 23:44 • #297


G
@Toni08
Ja wir waren lange verbunden und sind es irgendwo immer noch......
Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

03.01.2022 00:59 • #298


MissLilly
Zitat von Toni08:
Ich habe und werde , so hoffe ich , die richtigen Schlüsse aus allem ziehen


Leider tust du das aus meiner bescheidenen Sicht ganz und gar nicht, andernfalls hättest du nämlich längst aufgehört stets und ständig die Gefühle und Einstellung für bzw zu Ihren Ehemann zu analysieren.
Aber ok, auch das ist eine Art seinen Selbstwert aufrecht zu erhalten ...

03.01.2022 06:27 • #299


T
@MissLilly : genau

03.01.2022 11:50 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag