Toni08
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 102
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Toni08
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Toni08
Mitglied
Toni08
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Toni08:Auch wenn viele wieder sagen das es nicht mein Problem ist und ich noch Hoffnung habe , so ist es nicht.
Zitat von Toni08:Dennoch meine Frage, wie will Sie die Ehe retten, sich 100 Prozent darauf einlassen aber weiterhin Kontakt mit mir.
Toni08
Mitglied
Toni08
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Toni08:Wo ist da aber das einlassen der Respekt ihrem Mann gegenüber , der denkt es gibt kein Kontakt. Ist das liebe ?
Butterblume63
Gast
Zitat von Toni08:Wo ist da aber das einlassen der Respekt ihrem Mann gegenüber , der denkt es gibt kein Kontakt. Ist das liebe ?
Toni08
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Toni08:Wo ist da aber das einlassen der Respekt ihrem Mann gegenüber, der denkt es gibt kein Kontakt.
Zitat von Toni08:Ist das liebe ?
Toni08
Mitglied
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Toni08:mir geht es gut.