2

Gefühlschaos Neuer Partner oder Ex Freund

G
Zur Vorgeschichte: Wir waren über vier Jahre zusammen und haben eine gemeinsames Kind, ein Wunschkind von uns beiden. Er hat sich nur in der Schwangerschaft in eine Bekannte verguckt die ihn damals abgelehnt hatte. Es war eine harte Zeit für mich und hab sehr darunter gelitten und bin ihn ein Jahr hinterher gelaufen. Die Schwangerschaft war zum Glück unkompliziert-, nur die Trauer hat es mir schwer gemacht sie in vollen Stücken zu genießen. .

Ich hab jemand neues in meinem Leben gelassen, wirklich ein liebenswerter Mensch, es fühlt sich wirklich gut an mit ihm zusammen die Zeit zu verbringen. Trotzdem hab ich vor ein paar Tagen, die Beziehung beendet , wir schreiben noch miteinander.

Mein Ex Partner hat sich von seiner Partnerin getrennt, für mich weil er gemerkt hat dass er doch Gefühle für mich hat wieso passiert es erst wenn man jemand neues in seinen Leben lässt?

Ich kann grad nicht sagen, für wem mein Herz mehr schlägt. Wie kann ich es am besten raus finden?

25.04.2019 21:11 • #1


G
Unter meinen Themen, könnt ihr die Vorgeschichte zum Teil nachlesen.

25.04.2019 21:42 • #2


A


Gefühlschaos Neuer Partner oder Ex Freund

x 3


Nebel_im_Herbst
Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten...

25.04.2019 21:42 • x 2 #3


E
Da Du nicht sicher bist, würde ich gar keinen wählen. Vielleicht solltest Du Dir erst mal gedanken machen, was Du überhaupt willst

25.04.2019 21:44 • #4


G
Zitat von Nebel_im_Herbst:
Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten...


Ja nur wie finde ich heraus, für wem ich mehr Empfinde?

25.04.2019 22:09 • #5


G
Zitat von AlexH:
Da Du nicht sicher bist, würde ich gar keinen wählen. Vielleicht solltest Du Dir erst mal gedanken machen, was Du überhaupt willst


Ja die mach ich mir, schon die ganze Zeit...und ich weiß es ist beiden nicht Fair nur grad weiß ich einfach nicht weiter...Ich hab nicht damit gerechnet mal selbst in so eine Situation zukommen.

25.04.2019 22:11 • #6


E
Zitat von 2018Geheim:
Ja nur wie finde ich heraus, für wem ich mehr Empfinde?

Das wird Dir niemand was zu sagen können...vielleicht mit Würfeln. Ausserdem geht es doch gar nicht darum. Es geht doch eher darum evtl. was Besseres verpassen zu können.

Was hat Dich denn bewogen mit dem Next zusammen zu sein, wenn Ex noch im Herzen rumgeistert? Ablenkung? Nur nicht alleine sein?

25.04.2019 22:12 • #7


C
Diese Entscheidung nimmt Ihnen zu aller erst hier möglicherweise niemand ab. Ich kann es für mich nicht beantworten. Warum sieht man erst etwas, wenn man es nicht mehr hat? Ist es das gewisse Nimmersatt im Menschen? Ist es das Neue was so sehr reitzt?

25.04.2019 22:23 • #8


O
Denke ist eher die Macht der Gewohnheit und weil man noch keinen richtigen Abschluß hatte bzw. noch nicht verarbeiten konnte. Der Neue war ein Notnagel und Ablenkung und wird warmgehalten und sich von ihm getrennt um dem Ex die erhoffte Rückkehr zu erleichtern. Der Ex ist nicht zufrieden mit seiner Neuen und weiss zumindest für den Spaß hat er seine erste Ex noch und ist auch nicht sofort alleine. Aber dran denken, wer 1x so abgehauen ist hat sicher nicht geliebt und wahrscheinlich das er die Zeit mit der ersten Ex auch vielleicht wieder anders nutzen wird wie gedacht.

25.04.2019 22:34 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag