MrAnonym
Gast
Meine Ex Partnerin meinte vor Paar tagen zu mir, das wir schauen ob es mit uns wieder was werden könnte.
Sie Schrieb mir, Ich Liebe Dich, Ich Ihr Fehlen würde, Sie mich Vermissen würde, und und und .
Heute hieß es dann, sie könnte das alles doch nicht, und ich soll damit klar kommen, Sie war richtig Gefühlskalt.
Nun will ich definitiv damit Abschließen diese Toxischen 4 Jahre müssen ein Ende nehmen.
Problem sind unsere beiden Kinder, 2 Jahre Jung, und 6 Monate Jung.
Also nein Probleme sind SIe nicht, so sollte dies jetzt hier nicht stehen.
Sie möchte das ich meine Kinder erstmal unter Ihrer aufsicht kriege, und mit ihnen dann spielen und alles kann. Manko, ich soll dahin fahren, und das muss ich mit mehren Öffis, und sie will nicht in mein Ort kommen.
Nur zerbreche ich aktuell an dem ganzen und an ihr, habe mir zu viel Hoffnung gemacht, und will sie erstmal nicht bei haben geht aber leider nicht anders. Soll ich doch erstmal ein Cut für Paar Monate setzen, und mich auf mich selbst Konzentrieren? Mir fehlen meine Kinder enorm, aber ich leide auch wenn sie dabei ist immer, und kämpfe mit tränen und bin ein schwacher papa vor ihnen. Was meint ihr?
, wenn ich solche Geschichten lese. Werd DU erwachsen, wenn Deine On-Off-Partnerin das nicht kann. Regel DU das und übernehme Verantwortung für die beiden Würmer.