Jens1970
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Ich danke Dir für diesen Hilfreichen Ratschlag. Ich merke das ich daran kaputt gehe sie jeden Tag um mich zu haben und meine Zuneigung zu unterdrücken. Sie nicht in den Arm zu nehmen, nicht oder kaum mit ihr zu sprechen. Mich zu verhalten als wäre ich eigentlich der nette Nachbar von nebenan.
Den Freund würde ich fast ausschließen. Wenn das so wäre und bei der Kälte die sie mir entgegenbringt wäre sie wohl schon weg bis ihre Wohnung fertig ist oder zumindest abends in der Woche nicht da vermute ich. Arbeit kann ich ausschließen. Dort arbeiten nur Frauen und ich kenne alle nebst Chef sehr gut auch persönlich. Verein kann ich auch ausschließen. Darüber haben wir uns kennengelernt und schließlich geheiratet. Mittlerweile bin ich der Vorsitzende und sie hat sich komplett zurückgezogen. Mit ihrer Jugendliebe bin ich zur Schule gegangen; scheidet auch aus.
Handyaffin war sie schon immer. Als wäre das Ding in der Hand festgewachsen. Allerdings lag es immer normal auf dem Tisch wenn sie zb zur Toilette war. Aber wie gesagt: wenn sie neben mur auf der Couch saß und was wollte hat sie mir ne SMS geschrieben.
Der räumlichen Trennung fieber ich entgegen. Habe heute meine neue Wohnung ausgemessen. Küche habe ich schon, mein Wasserbett kann ich auch mitnehmen und Wohnzimmer ist auch klar. Ich bin froh das ich meine Familie im Rücken habe. Das hilft auch sehr.
Danke Dir nochmal für Deinen Beitrag. Das hat mir sehr geholfen so wie die von Ema auch.