42

Gefühlskalt, Fernbeziehung

A
Zitat von Leyla30:
Danke
ich lese eure antworten und habe schon wieder Tränen in den Augen.

Leider normal!

Und das ist ja auch eine unverständliche und traurige Sache, wenn sich jemand in seinem Verhalten zu einem so ändert. Aber versuche das mal nicht so sehr auf dich zu beziehen. Soooo lange kennst du ihn noch nicht, eventuell ist er eh eher der Distanztyp in Beziehungen oder er braucht Kontakt über Soziale Medien zu anderen Frauen, weil ihm eine Frau nicht genügt. Das weißt du alles nicht. Gibt aber einiger solcher Männer. Liest man ja auch hier immer wieder.

Edit: Zu deiner Frage: nein geh nicht hin. Sag freundlich ab und lass dich nicht auf Diskussionen ein. Macht er ja auch nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

20.07.2018 15:39 • x 1 #16


C
Tu Dir selbst einen GEfallen, meine Liebe und gehe da nicht hin.
Sag freundlich und kurz ab und schreib ihm nicht mehr, hat er nicht verdient.

20.07.2018 15:40 • x 2 #17


A


Gefühlskalt, Fernbeziehung

x 3


L
Also er hat mir gerade geschrieben ob ich mich überhaupt noch treffen will wenn ich so ein komisches bauchgefühl habe.
Dann meinte er er weiß nicht wieso er so gefühlskalt ist aber er liebt mich sonst würde er sich morgen nicht treffen wollen.
Mir ist das zu dumm... mit ihm kann man nicht reden entweder schreibt er weiß nicht oder hmm zurück mehr kommt einfach nicht

20.07.2018 17:37 • #18


Ayaka
mhmmm. was soll er auch mit der info, dass du ein komisches Bauchgefühl hast groß anfangen - du druckst herum und sagst ihm nicht, dass du ernsthaft überlegst die beziehung zu beenden wenn er nicht endlich

a) zu dir steht und
b) mal wieder in die Gänge kommt und sich bemüht was für eure Beziehung zu tun

und er bringt nicht mehr raus als ein 13 jähriger wenn ihn seine Mum fragt wies ihm geht...

ich schlage vor du beendest das ganze mal oder machst dir selbst mal klar was du willst und sagst ihm das dann auch so, dass er es verstehen kann wenn er sicht bemüht ... tendenziell bin ich aber der Meinung, dass die erste variante die bessere wäre weil du dir unnötige Kopf- und Herzschmerzen ersparst - wirklich Feuer und Flamme war er ja nie (Herzchen Whats App ist ein bisschen wenig - Eltern und Freunde vorstellen wär mal was..)

ich drück dich und hoffe du kanst stark genug sein das beste für dich zu tun

20.07.2018 18:57 • x 2 #19


L
Ja also mein Entschluss steht fest es hat so keinen Sinn ich will mich nicht länger quälen
Er sagt zwar es ist alles in Ordnung aber ein Schatz wie gehts wie war dein Tag hab ich seit einem Monat nicht gehört ich hör nur : du stalkst mich, ich hab keine Lust zu telefonieren Blablabla das kann doch dann keine liebe sein...
ich habs vorhin nochmal versucht ihm klarzumachen was ich denke ich hab ihm geschrieben dass ich mich ungeliebt fühle und auch sehr unglücklich bin... die Antwort war wieder nur hmm und es ist alles in Ordnung.
Ich werde ihm meine Entscheidung morgen persönlich sagen da ich es nicht mag eine Beziehung per sms zu beenden. Das sind mir die 24Euro Fürs bahnticket wert...
Bin gespannt wie er reagieren wird.
Gerne halte ich euch du dem laufenden

20.07.2018 20:30 • x 1 #20


A
Bleib hart. Was immer das ist, aber eine Beziehung ist das nicht. Da hab ich schon liebevollere reine 6-Storys gehabt.

Ich glaube auch, du hast dich vor allem in seine Nachrichten und die vermeintlicher Aufmerksam als in ihn verliebt. Aber nichtmal das bekommst du mehr - und dafür ist der Mist zu groß. In Wahrheit gehst du und deine Bedürfnisse ihm dich am A... vorbei.

20.07.2018 20:46 • x 1 #21


Ayaka
ich finde es toll von dir, dass du dich trotzdem auf den weg machst um ihm das zu sagen. denke seine letzten reaktionen waren ja auch wieder eindeutig genug - irgendwie kommt er ja gar nicht in die gänge - du sagst ihm, dass es dir nicht gut geht und er meint mhmm, bei mir allen in ordnung... echt! du hast was besseres verdient und er hat noch viel zu lernen.

20.07.2018 20:50 • x 1 #22


P
Habe den anderen thread nur grob mitbekommen.
Es bleibt nur eine einzige Frage: Was versteht er unter dem Satz 'Ich liebe dich'?
Ich würde meinen, es ist ein Synonym für
Jetzt sei ruhig, mach keinen Stress; ich kann machen, was ich will, wann ich will, wie ich will; du bekommst ab und zu ein Zückerchen, um an der Stange zu bleiben, wie diesen Satz, und dann bitte wieder meine Ruhe!

20.07.2018 21:00 • x 2 #23


L
Zitat von Perzet:
Habe den anderen thread nur grob mitbekommen.
Es bleibt nur eine einzige Frage: Was versteht er unter dem Satz 'Ich liebe dich'?
Ich würde meinen, es ist ein Synonym für
Jetzt sei ruhig, mach keinen Stress; ich kann machen, was ich will, wann ich will, wie ich will; du bekommst ab und zu ein Zückerchen, um an der Stange zu bleiben, wie diesen Satz, und dann bitte wieder meine Ruhe!


Ja du sprichst mir aus der Seele genau das denke ich inzwischen auch. dasselbe gilt für seine Herzchen und Kuss Smileys .
Er scheint zu wissen dass ich mich darüber freue aber ich hab es durchschaut
Und die Aussage: wenn ich dich nicht lieben würde und keine Lust mehr auf dich hätte dann würde ich dich nicht sehen wollen . zieht auch nicht mehr.

Er versucht es gerade wieder mit Herzen aber ich muss jetzt stark bleiben und nicht nachgeben.

Ich muss vielleicht noch dazu sagen dass wir uns im Chat kennengelernt haben in er bereits am 2. Tag gesagt hat dass ich ihm den Kopf verdreht habe und er mich liebt

20.07.2018 21:05 • x 2 #24


A
Zweimal mit dem Finger wo rauf zu tippen ist noch keine Liebe oder Nähe.

20.07.2018 21:07 • x 1 #25


P
In vielen threads habe ich immer wieder den Satz gelesen:
Die Taten zählen, nicht was sie sagen!
Kann man hier auch sehr gut anbringen.
Manche wissen einfach, wie man andere einfängt.

20.07.2018 23:59 • #26


A
@Leyla30 ich habe letztens einen sehr guten Spruch gelesen, vielleicht hilft er dir, denn er bringt deine Situation gut auf den Punkt:

Laufe niemandem hinterher. Wer bei dir sein will, läuft dir entgegen.

. und das dauerhaft und nicht punktuell, wenn du auf dem Absprung bist mit kurzen Herz Smileys. Bleib stark und gebe dadurch dir und einem zukünftigen Mann eine Chance, der loyal und souverän zu dir steht und dir seine Liebe in Wort und Taten zeigt.

Zitat von Leyla30:
Ich muss vielleicht noch dazu sagen dass wir uns im Chat kennengelernt haben in er bereits am 2. Tag gesagt hat dass ich ihm den Kopf verdreht habe und er mich liebt

Leider eine sehr übliche Methode. Die beim nächsten Mal schon deine Warnglocken anspringen lassen sollten.

21.07.2018 10:13 • x 2 #27


A
Beim 2. Chat liebt er dich schon? Er ist jetzt aber nicht aus Marokko oä, oder? Wär so der typische Beznesser-Modus.

Aber so oder so: Sowas gibt es nicht. Wenn dir das einer sagt, dann führt er nichts Gutes im Schilde, sondern lullt dich nur ein, damit er bekommt, was er will.

Du scheinst nicht viel Erfahrung mit Männern zu haben, richtig? Dann merke dir: Vernunft einschalten ist gerade auch in Beziehungen wichtig.

21.07.2018 10:30 • x 1 #28


L
Nein aus Marokko ist er nicht.
Er kommt aus Bayern.

Mir ist noch in den Kopf gegangen dass es jetzt evtl. die Trauer um seine Mutter ist?

Naja ich sitze gleich im Zug und beende die Sache evtl. Geb ich ihm noch eine Chance zu erklären wieso er so ist

21.07.2018 12:12 • #29


A
Ja klar, weil er 3 Monate Süßholz raspelte und dann nicht mehr, liegt es an der Mutter. Ich bitte dich. Der hält dich für Notzeiten warm, und wenn du was willst, bekommst du maximal ein hmm... Was soll man da erklären wollen?

Aber gut, bleib auf der Platte, wenn du es austesten musst. Dann hattet ihr eben noch eine Runde und bist vielleicht dann soweit. Wenn er es nicht vorher beendet... Sein Interesse an dir ist das größte ja nicht...

21.07.2018 12:22 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag