42

Gefühlskalt, Fernbeziehung

L
Hallo zusammen,
ich brauche mal wieder euren Rat.

Wie ich bereits geschrieben habe befinde ich mich seit 6 Monaten in einer Fernbeziehung. Mein Partner verheimlicht mich , will also nicht dass jemand weiß dass er ne Freundin hat.

Mein jetziges Problem:
ich habe mich gestern bei Snapchat angemeldet, nachdem eine Freundin mir das empfohlen hat. Da dort alle Handykontakte angezeigt werden, die auch angemeldet sind hab ich bemerkt, dass mein Freund dort auch ist.
Heute morgen hab ich ihn darauf angesprochen, da er mir vor 3 Wochen gesagt hat, dass er nur bei Facebook und Instagram sei. Er wurde total unfreundlich und meinte ich bin schlimmer wie eine Stalkerin, da ich mich überall anmelden würde um zu schauen wo er ist?! Bitte was?

Dazu kommt, dass er sich sehr zurückzieht die ganze Woche nicht telefonieren wollte, weil er keine Lust habe und seine Nachrichten immer gefühlskälter werden.

Meint ihr, dass die Beziehung überhaupt noch eine Chance hat? Morgen will er sich treffen und ich überlege ob ich es dann beim Treffen beenden sollte oder ob ich mich auch stark zurückziehen soll?

20.07.2018 13:54 • #1


C
Hi Leyla,

hattest Du noch einen anderen Beitrag?
Ich finde nur diesen TExt von Dir?

20.07.2018 14:03 • x 2 #2


A


Gefühlskalt, Fernbeziehung

x 3


Ayaka
Hallo

was meinst du mit verheimlichen - dass es nicht auf FB steht, dass ihr zusammen seid oder geht es so weit, dass er vor anderen so tut als gäbe es keine Beziehung?

wenn er sich zurückzieht ist es sicher auch besser wenn du ihn mal in Ruhe lässt bis er von sich aus kommt.

Wie wäre es wenn du die Fragen die du uns stellst noch mal bei dem Treffen mit ihm besprichst und dann deine Entscheidung triffst? Ich denke ihr habt da einiges an Klärungsbedarf und es ist sicher das mal von Angesicht zu Angesicht zu machen. Es könnte ja auch sein, dass er dir etwas zu sagen hat das Licht in die Situation bringt. Frag ihn doch was mit ihm los ist und wieso er sich zurückzieht.

lg

Aya

20.07.2018 14:06 • x 1 #3


L
Hallo,

ja mit dem Titel: Fernbeziehung - betrügt er mich?
Leider konnte ich da irgendwann als Gast nicht mehr antworten drum hab ich mich registriert und hab leider das e mit dem a verwechselt.

20.07.2018 14:07 • #4


M
Fernbeziehungen sind immer eine Schwierige sache, gerade dann wenn die zweifeln aufkommen ob die Beziehung noch sinn macht Frage meinerseits wie oft sieht ihr euch?

20.07.2018 14:08 • x 1 #5


C
Finde den Thread nicht

20.07.2018 14:09 • #6


L

20.07.2018 14:15 • x 1 #7


Ayaka
hab mal den alten Thread rausgesucht

fernbeziehung-betruegt-er-mich-t48019.html

sry - aber nach dem was hier steht behandelt er dich wirklich mies und es ist schier unglaublich was du dir bieten/erzählen lässt. Wieso lässt du dich auf so was ein?

20.07.2018 14:17 • x 3 #8


M
Ich hab mir mal durchgelesen Ehrlich der hat dich nicht verdient.

Lass dich nicht so behandeln - Mach cut

20.07.2018 14:17 • x 3 #9


A
Hallo Leyla,

ich habe deinen anderen Thread auch mal überflogen. Das in Kombination mit dem hier gibt ein Bild von absolutem Ungleichgewicht innerhalb eurer Beziehung.

Die Verbindlichkeit, die du von ihm in eurer Beziehung willst, will er dir nicht geben.

Besonders bedenklich sind die nun schon entstandenen Strukturen. Du stalkst ihn unter anderem aufgrund deiner immer größeren Unsicherheit in den Sozialen Medien. Er wird immer abweisender und respektloser dir gegenüber.

Setze dieser Abwärtsspirale ein Ende und beende die Beziehung wäre mein Rat.

20.07.2018 14:21 • x 3 #10


L
Ayaka, das weiß ich leider selbst nicht. Manchmal denke ich mir ach sch.. auf den ich will nicht ständig weinen dann denk ich wieder ich liebe ihn zu arg.. Vielleicht seh ich das alles einfach zu eng und er ist einfach nur so ein typ der nicht will dass jeder weiß dass er ne Freundin hat..
Dann kommt wieder das schlechte gewissen in mir hoch, da seine Mutter ja vor kurzem erst verstorben ist und und und..

Ich bin einfach nur noch verzweifelt und wenn ich ihn drauf anspreche sagt er nur es ist nichts oder er weiß nicht

20.07.2018 14:24 • x 1 #11


Ayaka
es macht dich doch so nicht glücklich - er gibt dir nich das was du brauchst und du leidest weil du ja spürst, dass da was nicht stimmt - würde isch mein freund so verhalten würde ich mir auch Gedanken machen was er treibt

wenn du dem ein ende setzt wirst du sicher leiden - aber es endet auch wieder und du wärst frei von den sorgen und leiden die er dir immer wieder macht - frei für jemanden der dich wirklich gut behandelt und vor allem auch mal zeit, dass du lernst, wie viel du dir selbst wert sein musst um eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.

20.07.2018 14:27 • x 3 #12


A
Zitat von Leyla30:
Vielleicht seh ich das alles einfach zu eng und er ist einfach nur so ein typ der nicht will dass jeder weiß dass er ne Freundin hat..

Nein siehst du nicht. In deinem anderen Thread stehen auch ganz viele Negativbeispiele für diese Beziehung.

Warum hängst du so an ihm? Was für gute Seiten hat er? Was tut er für dich?

20.07.2018 14:30 • #13


L
Danke
ich lese eure antworten und habe schon wieder Tränen in den Augen.
Ich hab ihm vorhin geschrieben, dass ich ein komisches, schlechtes Bauchgefühl habe. Seine Antwort war: Welches
Gestern hab ich ihm geschrieben dass ich seine liebevollen Nachrichten vermissen, er hat mir am Anfang bestimmt jede Stunde Herzchen oder Küsse oder einfach nur ein: Ich liebe dich schatz per Whatsapp geschickt, heute muss ich froh sein, wenn er mir 1! Wort zurückschreibt.

Würdet ihr an meiner Stelle das Treffen morgen lieber absagen? Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und habe Angst, dass ich dann vor ihm anfange zu heulen

20.07.2018 14:34 • #14


C
Achsooooo DER Thread war das, da hab ich doch schon meinen Senf zu gegeben, wie ich sehe

Nein, ich habe es beim ersten Thread gesagt und ich sage es auch jetzt nochmal.
Meiner Meinung nach wirst Du bei ihm nicht glücklich, weil er Dich nicht als seine Freundin haben möchte.

20.07.2018 14:38 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag