Leyla30
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Wie ich bereits geschrieben habe befinde ich mich seit 6 Monaten in einer Fernbeziehung. Mein Partner "verheimlicht" mich , will also nicht dass jemand weiß dass er ne Freundin hat.
Mein jetziges Problem:
ich habe mich gestern bei Snapchat angemeldet, nachdem eine Freundin mir das empfohlen hat. Da dort alle Handykontakte angezeigt werden, die auch angemeldet sind hab ich bemerkt, dass mein Freund dort auch ist.
Heute morgen hab ich ihn darauf angesprochen, da er mir vor 3 Wochen gesagt hat, dass er nur bei Facebook und Instagram sei. Er wurde total unfreundlich und meinte ich bin schlimmer wie eine Stalkerin, da ich mich überall anmelden würde um zu schauen wo er ist?! Bitte was?
Dazu kommt, dass er sich sehr zurückzieht die ganze Woche nicht telefonieren wollte, weil er keine Lust habe und seine Nachrichten immer gefühlskälter werden.
Meint ihr, dass die Beziehung überhaupt noch eine Chance hat? Morgen will er sich treffen und ich überlege ob ich es dann beim Treffen beenden sollte oder ob ich mich auch stark zurückziehen soll?