Layla30
Gast
ich habe seit 6 Monaten eine Fernbeziehung (140km) wir sehen und ca. 2 mal im Monat.
Jetzt zu meinem Problem: Ich hab das GEfühl, dass mein Partner mich verheimlichen möchte. Ich hab ihn schon öfter gefragt ob jemand weiß dass er eine Freundin hat er meinte dann nur ne hat noch niemand gefragt und ich ja auch nicht wichtig
Als ich ihm am Telefon sagte, dass ich ihn mal gerne so ganz spontan als Überraschung von der Arbeit abholen möchte ist er fast ausgerastet und meinte das will er nicht! Ich würde das nie machen aber seine Reaktion hat mir zu denken gegeben.
Bei Facebook wo er sehr oft online ist steht er ist single und interessiert an Frauen. Ich hab ihm schon mehrfach gesagt, dass er das bitte rausnehmen soll.
Durch Zufall hab ich mitbekommen, dass er bei Instagram ist und dort auch vielen Frauen folgt.
Ich habe ihn damals im Chat kennengelernt.
Meine Freundin hat ihn bei Facebook angeschrieben und er wollte sofort ein Nackbild sowie ein Treffen mit ihr. Er hat geschrieben, dass er nicht solo ist aber sich durchaus vorstellen kann seine Freundin zu betrügen.
Als ich ihn angesprochen habe meinte er nur ach ich wollte die nur verarschen
Er schreibt bestimmt 10 mal am Tag wie sehr er mich liebt, aber ich bezweifel das solangsam.
Was soll ich denn von seinem Verhalten denken? Wieso ist es ihm wichtig, dass seine Bekannten/Familie/ freunde nicht wissen dass er eine Freundin hat?
Sag mal, hörst den Glockenschlag nicht?