32

Fernbeziehung - betrügt er mich?

A
Hm. Also wenn das alles stimmt, dann hat er ganz sicher die letzten Monate und auch die nächsten nicht die Kraft, eine Fernbeziehung mit einer Frau die noch dazu 2 kleine Kinder hat, konstruktiv aufzubauen und zu gestalten. Wenn dann auch noch Eifersüchteleien dazu kommen, kann ihm verständlicherweise schon mal schnell der Kragen platzen.

Der Zeitpunkt ist vermutlich auch schlecht, sich emotional auf jemand einzulassen, sich richtig zu verlieben und hinzugeben.

Verständlich könnte dann auch sein, dass eben jetzt Exfreundinnen auftauchen, wenn sie von dem schlimmen Ereignis gehört haben. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn Dir diese Freundschaftsanfragen schicken, oder nicht? Dass er nicht über die Ex mit Dir sprechen möchte, wenn er spürt, dass Deine Motive dafür Eifersucht sind, wäre für mich auch nachvollziehbar.

Dieser Sh it test mit Hilfe Deiner Freundin - nun ja. Macht man sowas in einer solchen Situation, wenn der Freund grad sowas durchmacht? Er hat ihr geantwortet, sie solle ein Na cktfoto schicken? Was hat denn die Freundin davor geschrieben? Hat sie ihn etwas doof provoziert oder war ihre Anfrage so unrealistisch, so dass er sie, wie er behauptet, zurück veräppeln wollte?

14.07.2018 11:01 • x 1 #31


L
Also das mit meiner Freundin war vor dem Tod das war ca. im Februar.
Sie hat ihn unter anderem namen angeschrieben wies ihm geht etc. also ein ganz normales gespräch er hat daraufhin die ganze zeit ein foto von ihr verlangt und er selbst hat ihr auch eins von ihm geschickt... es war kurz davor ein treffen zu vereinbaren aber ich hab gesagt sie soll sofort damit aufhören, es hat mich so fertig gemacht das zu erfahren...

Freundschaftsanfragen direkt waren es nicht.. es waren eher vorschläge von skype .. und bei den mädels stand 1 gemeinsamer freund und da ich nur ihn als freund bei skype habe, mussten es kontakte von ihm sein.

Ich denke ich werde mich einfach ein bisschen zurückziehen und ihm auch weniger schreiben.. wenn dann von ihm nichts kommt ist die sache klar..

14.07.2018 11:25 • x 1 #32


A
Zitat von Leyla30:
Ich denke ich werde mich einfach ein bisschen zurückziehen und ihm auch weniger schreiben. wenn dann von ihm nichts kommt ist die sache klar.


Okay.

Unabhängig davon könntest Du Dir auch selber noch mal ein paar Fragen stellen:

Hast Du den Betrug Deines Ex wirklich verarbeiten und für Dich aufarbeiten können?
Wo hat Dein Selbstwertgefühl durch den Betrug Schaden genommen?
Wie kannst Du das für Dich wieder ins Lot bringen, ohne einen anderen Mann?

Was für eine Beziehung wünscht Du Dir in Zukunft als alleinerziehende mit 2 kleinen Kindern?
Möchtest Du wirklich eine neue feste Beziehung, quasi als Patchworkfamilie?
Jetzt schon? Oder erst später?
Passt dann überhaupt eine Fernbeziehung?
Bist Du dafür wirklich schon bereit?
Oder möchtest Du erstmal alleine bleiben und eine unverbindliche Beziehung/Affäre könnte auch für Dich passen, einfach um mal rauszukommen aus dem anstrengenden Alleinerziehenden-Alltag? Also etwas nur für Dich?
Was wünscht Du Dir von einer Affäre, bzw. einem neuen Partner?
Was brauchst Du, wenn Du jemanden kennenlernst, um wieder zu vertrauen?
USW.

14.07.2018 11:38 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag