32

Fernbeziehung - betrügt er mich?

Pantaray
Zitat von Layla30:
wurde er richtig aggressiv er hat mir dann geschrieben ich soll ihn nicht nerven wenn ich ihn nicht vertraue soll ich es lassen ... heul halt und und und... dazu war er noch richtig betrunken.

Einzige Reaktion: Adios +ignoblocksperre auf Lebenszeit

Zitat von Layla30:
Aber ich frage mich auch ständig ob es das richtige ist, wenn ich eigentlich fast nur am weinen wegen ihm bin.

Nein, ist es nicht!
Verliebtheit sollte sich doch schön anfühlen.

Zitat von Layla30:
Ausserdem ist am Anfang unserer Beziehung seine Mutter sowie sein Opa plötzlich verstorben. hab mich auch schon gefragt ob es evtl. daran liegen kann?

Kein Grund zum A*loch zu mutieren.

Der verdient noch nicht mal mehr eine abschiedsnachricht. Ich würde sofort jeglichen Kontakt einstellen. Das ist doch keine Verliebtheit oder Liebe.
Auch wenn das böse klingt, lass ihn so richtig auflaufen.
Das kann nicht wirklich dein Wunsch sein dich so behandeln zu lassen

LG

13.07.2018 15:40 • x 1 #16


L
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke ich sollte jetzt wirklich den A. in der Hose haben und mich trennen. Ich hab mir alles nochmals durch den Kopf gehen lassen und glaube dass er mir einfach nicht gut tut.
Muss dazu sagen, dass ich noch 2 kleine Kinder habe die ihn aber noch nicht kenne, weil es für mich einfach noch zu früh ist, deshalb kann auch ich nicht jedes Wochenende.
Aber je mehr ich darüber nachdenke desto mehr glaub ich eine trennung ist das beste. In den 6 Monaten kam noch nie von seiner seite ob wir uns treffen sollen. Ich bin diejenige die immer wieder sagt hast du dann und dann zeit und und und.
Als er mich damals im Chat angeschrieben hat, war er so charmant hat mir komplimente gemacht direkt nach einer Woche sagte er ich habe ihm den Kopf verdreht. ob er das wohl mit jeder so macht?
Dann hab ich ihm ein Bild mit Herz und ich liebe dich auf sein Facebook profil gestellt, dass wurde sofort auf Sichtbarkeit nur er von ihm geändert und er hat seine Einstellungen geändert, damit ich jetzt nichts mehr aufs Profil schreiben kann.
Als ich ihn angesprochen habe, hat er es abgestritten und gemeint er hätte nichts geändert. Der denkt wohl echt ich bin dumm

13.07.2018 16:57 • #17


A


Fernbeziehung - betrügt er mich?

x 3


Liessa
Zitat von Leyla30:
hat er es abgestritten und gemeint er hätte nichts geändert

Das hat mein Ex auch immer gemacht Halten die uns eigentlich alle für doof? Mein Ex führte ein Doppelleben, von dem ich nichts wusste, vielleicht ist das bei deinem auch so?

13.07.2018 17:03 • x 1 #18


L
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt.
Aber wieso sollte er mich dann zu sich nach Hause einladen? Dort hat er alleine mit seiner Mutter gewohnt und die ist ja leider im April plötzlich verstorben..
Naja Kaffee trinken konnten wir nicht bei ihm in der Stadt sondern sind 1! Stunde weiter gefahren...Das hat mich auch etwas gewundert

13.07.2018 17:05 • #19


T
Zitat von Leyla30:
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt.
Aber wieso sollte er mich dann zu sich nach Hause einladen? Dort hat er alleine mit seiner Mutter gewohnt und die ist ja leider im April plötzlich verstorben.
Naja Kaffee trinken konnten wir nicht bei ihm in der Stadt sondern sind 1! Stunde weiter gefahren. Das hat mich auch etwas gewundert


Vielleicht ist dein Freund auch einfach ein etwas seltsamer Zeitgenosse mit eigensinnigen Beziehungsansichten ? Muss ja nicht immer gleich was großes dahinter stecken wie eine andere Frau.

Für einen 26 jährigen finde ich sein Verhalten auch etwas unreif. deine Schilderungen entsprechen eher einem 18/19-jährigen.

13.07.2018 20:16 • x 1 #20


T
Zudem... Wenn du immer diejenige bist, die sich um Treffen bemüht und von ihm kommt nix ist es entweder So,
dass dein Freund total introvertiert ist und lieber anderen alles überlässt. Bloß keine Initiative zeigen

Oder er nimmt die Beziehung nicht wirklich ernst.

13.07.2018 20:46 • x 1 #21


Z
Warum sind so viele alleinerziehende Frauen so bedürftig?

13.07.2018 20:53 • #22


T
Zitat von Zumnachdenken:
Warum sind so viele alleinerziehende Frauen so bedürftig?



Vielleicht weil es schwer ist, mit Kindern aus früheren Beziehungen
noch einen Mann zu finden?
Viele schreckt das doch sicher ab, wenn die zukünftige Partnerin bereits Kinder hat.

Dann wird wohl alles genommen.
..und dann kommt sowas dabei raus.

14.07.2018 01:56 • #23


Scheol
Ich glaube weil die Sehnsüchte nach Zuneigung sehr groß ist.

Die Verletzung von der alten Beziehung noch sehr groß ist.

Das scheitern der alten Beziehung sehr tief Sitz.

Ich glaube wenn man sich entschließt mit einem Menschen ein Kind zu bekommen . Das ist wieder ein Schritt weiter , das die Person die richtige ist. Wie mit der Ehe .
Wenn ich mich entschließen würde , würde ich es tun , weil ich mir sage das ist sie , ich möchte keine andere mehr , ich bin angekommen.

Die Wunde ist größer und nach einer Weile die Sehnsüchte nach Berührung , Zuneigung , Zärtlichkeiten , wahrgenommen werden, etwas zwischen menschlich bekommen / geben ( hier geht es nicht um 6 ) ,

Das fehlt irgendwann sehr , und eben die Tatsache wie alt das Kind ist . Das frau sich sagt junges Kind = lange alleine sein.

Und wenn dann jemand frau anlächelt = wahrnimmt , ist frau angetan das sie , mal , gesehen wird.

Wenn dann noch der falsche , die leeren Sehnsüchte füllt , und Frau sowieso ein niedriges Selbstwert hat vom ersten scheitern , und weil Frau wieder etwas Zuneigung bekommen hat , auf den Geschmack gekommen ist , kämpft diese näturlich mehr weil sie ja froh ist , überhaupt noch jemanden abbekommen hat .

Da ist das geringe Selbstwert und eben die Sehnsucht nach zuneigung da vermute ich .

14.07.2018 06:18 • #24


A
Hallo,

Du schreibst, Ihr seid 6 Monate zusammen. Also seit Januar? Erst schreibst Du, Opa und Mutter seien am Anfang der Beziehung plötzlich verstorben. Dann schreibst Du, das war im April. Also dann doch eher in der Mitte Eurer Beziehung und nicht am Anfang, oder?

Also wenn die Mutter (und der Opa dazu), mit der er zusammen lebte, im April, also vor 2-3 Monaten ganz plötzlich verstorben ist, dann ist das schon eine Hausnummer und er ist noch in einer emotionalen Ausnahmesituation/schweren Krise. In diesem Fall hat er wohl kaum den Kopf frei, eine Fernbeziehung aufzubauen. Woran ist sie denn so plötzlich gestorben? War sie schon sehr krank, als ihr Euch kennengelernt habt? Wann warst Du denn bei ihm zu Besuch? War das kurz danach oder auch schon mal davor?

Wie war denn die Wohnung? Passt das alles ins Bild, dass die Mutter da noch kürzlich lebte oder könnte es sein, dass er das erfunden hat? Es gibt ja die verrücktesten notorischen Lügner - hatte das mal im Bekanntenkreis, so einen Mann, der immer wieder schlimme Geschichten erfand (Zwillingsbruder als Kind beim Segelunglück gestorben - und als wir die Mutter mal trafen, wusste sie gar nichts von einem Bruder) und es auch selber glaubte. Das war richtig pathologisch.

Er war mit den Kollegen abends was trinken während der Fortbildung und Du schreibst ihm Hast Du mal Zeit mir zu schreiben, wenn Deine Begleitung auf Toilette ist? Du unterstellst ihm (zum Spaß), dass er dort mit einer Frau ist? Warum machst Du das? Ist das lustig?

14.07.2018 09:19 • x 1 #25


L
Seine Mutter ist mit 54 Jahren nachts einfach friedlich eingeschlafen. Sie war nicht krank.
Als sie noch lebte, haben wir auch nur telefoniert als er alleine zuhause war.
Besucht hab ich ihn dann Ende April zuhause. Ja, es sah schon so aus als hätte sie dort gelebt.
Die todesanzeige habe ich auch in der Zeitung gesehen und er hat mir auch viele bilder von ihr gezeigt.
Er erzählt mir auch eigentlich alles von seiner Familie hat mir Bilder seiner Schwester, Neffe, Vater etc. gezeigt. Macht man sowas wenn man es nicht ernst meint?
Aber es gibt halt soviele Dinge die mich zweifeln lassen. Über seine Ex will er nichts sagen, ich hab ihm gefragt wieso sie sich getrennt haben da fängt er dann an zu blocken...
Bei Skype bekam ich komische Freundesvorschläge von Freunden von Freunden und da ich nur ihn bei Skype als Kontakt habe, müssen diese 3 Frauen von ihm sein.. hab ihn gefragt ob er die kennt er hat es abgestritten aber nach ca. 1 Woche hat er es dann doch zugegeben. Er hat aber geschworen, dass er mit ihnen keinen Kontakt hat...
Ich find das alles sehr merkwürdig und trotzdem hab ich die Hoffnung dass das nur bei mir falsch rüberkommt

14.07.2018 09:30 • x 1 #26


A
PS:

Er hat dann auf Deinen Spaß geantwortet heul doch!.
Das könnte er ebenfalls lustig gemeint haben. Meine Söhne sind auch Anfang 20 und wir benutzen heul doch sehr oft als ironische, spassige Antwort und auf keine Fall meinen wir damit, dass der andere jetzt wirklich heulen soll.

14.07.2018 09:35 • #27


L
Zitat von arjuni:
PS:



Naja ich hab mit ihm darüber gesprochen, er hat es ernst gemeint weil er einfach keine lust mehr hatte sich ständig irgendwas unterstellen zu lassen. Und er wusste ja auch erst im Nachhinein dass es ein Scherz meinerseits war.

14.07.2018 09:39 • x 1 #28


A
Zitat von Leyla30:
Seine Mutter ist mit 54 Jahren nachts einfach friedlich eingeschlafen. Sie war nicht krank.


Das ist echt krass mit 54 und von friedlich zu sprechen finde ich . . . na ja. Warum stirbt man einfach so in so jungem Alter? Herzinfarkt? Hat er sie dann gefunden? Das muss ja ein mega Schock und Trauma für ihn gewesen sein. Man hat ja nach dem Tod der Mutter irrsinnig viel zu organisieren und zu erledigen die ersten Monate und ist dann wie in einem Schockzustand - meist setzt dann erst danach die wirkliche Trauer und Verarbeitung ein.

Wie hast Du ihn denn unterstützt in der ganzen Zeit?

Zitat von Leyla30:
Naja ich hab mit ihm darüber gesprochen, er hat es ernst gemeint weil er einfach keine lust mehr hatte sich ständig irgendwas unterstellen zu lassen. Und er wusste ja auch erst im Nachhinein dass es ein Scherz meinerseits war.


ständig - ? - Also machst Du das öfters?

Ich kann ihn da schon auch verstehen und hätte den Scherz auch nicht so lustig gefunden.
Bist Du denn sonst ein eifersüchtiger Typ, also warst Du das auch in Deiner letzten Beziehung?

14.07.2018 09:40 • x 1 #29


L
Ja er hat sie morgens gefunden.
Wir waren an dem Sonntag verabredet er rief mich an und meinte mit seiner Mutter stimmt was nicht sie hat schon Flecken und reagiert nicht.. es muss schrecklich für ihn gewesen sein. Er kann auch nicht mehr auf das Sofa sitzen.
Ich hab ihn natürlich unterstützt und ihm meine Hilfe angeboten, aber er wollte verständlicherweise seine ruhe und die Unterstützung seiner Familie.

ich muss zugeben, dass ich schon sehr eifersüchtig bin. Ich wurde damals bereits betrogen und seitdem hab ich ständig Angst, dass mir sowas wieder passiert. Evtl. bin ich auch nicht ganz unschuldig

14.07.2018 09:48 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag