Verzweifelte85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Also ich bin 40. Mein Partner 32. Wir sind seit 11 Monaten zusammen und vor 2 Monaten auch zusammengezogen.
Kennengelernt haben wir uns über einen gemeinsamen Freund.
Wir sind superglücklich zusammen. Das zusammenwohnen ist harmonisch, wir helfen uns gegenseitig, unterstützen uns, es passt einfach perfekt bei uns von anfang an und wir sind richtig verliebt.
Naja soweit so gut. Oder auch nicht.
Als ich eine Woche weg war hat er sich mit ner anderen getroffen.
Der gemeinsame Freund (mehr meiner als seiner) hat ihn abends mit ner anderen zusammen gesehen. Er kennt sie auch schon von früher, also mein Kumpel. Mein Freund war mal ganz kurz mit ihr zusammen oder hatte 2 Monate was mit ihr vor paar Jahren. Mein Kumpel wusste es nicht mehr so genau. Nur dass sie immer mal was am Laufen hatten.
So er war nun also mit ihr an einem Abend zusammen und hat das Sturmfrei direkt genutzt.
Ich habe ihn damit noch nicht konfrontiert, weil ich selbst männliche gute Freunde habe und da läuft auch nichts.
Tage danach war ich wieder zurück und es lief seither einfach harmonisch und schön weiter. Keine Spur von Stress.
Ich hab dann in seinem Handy geschnüffelt (ich weiss das war mega sch.,bereu es trotz allem sehr).
Habe dann tatsächlich nen Chatverlauf im Archiv gefunden. Da stand dann drin dass er es schön fand mit smilie "😊 " und es wiederholen möchte mit smilie "😊" .
Sie fragte ihn dann ob er das Gespräch schlimm fand.
Er schrieb "mir wurde klar dass ich sehr sch. zu dir war und dass mir das sehr leid tut. 🙊 "
Sie schrieb dann unter anderem, dass sie manches früher hätte Ansprechen sollen, vorallem was sie verletzt hat, dass sie sich jetzt vielleicht aber wieder entspannt in die Augen sehen können, wenn sich die Wege wieder kreuzen, sie froh ist, dass er happy ist und sie ebenso happy mit ihrer Beziehung ist, und nochmal betonen möchte, dass sie nicht reingrätschen will in seine Beziehung und ihr das offene Gespräch sehr gut tat.
Er hat darauf nicht mehr geantwortet.
Aber die paar nachrichten vorm Treffen waren sexuell angehaucht von ihm. Er will Ablenkung weil ich nicht da bin. 😔 Anscheinend hat er auch auf nen dreier spekuliert, klang so aus seinen Nachrichten, da sie noch ne Freundin da hatte, er machte da leichte Andeutungen in den Nachrichten. Aber sie schrieb bevor er kam, dass die Freundin nun wieder weg wäre. Mit Smilie von ihr.
Scheint aber so als wären sie dann doch nicht intim gewesen. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich ihm fremdgehen unterstellt und rumgeschnüffelt habe. Andererseits, warum will er sie wiedersehen? Unser 6 ist super. Was braucht er ne andere? 😡