42

Gefühlskalt, Fernbeziehung

Gretel
Zitat von Leyla30:
Nein aus Marokko ist er nicht.
Er kommt aus Bayern.

Mir ist noch in den Kopf gegangen dass es jetzt evtl. die Trauer um seine Mutter ist?

Naja ich sitze gleich im Zug und beende die Sache evtl. Geb ich ihm noch eine Chance zu erklären wieso er so ist


Wegen der Mutter?

Leyla!

Er war schon VORHER so!

21.07.2018 12:23 • #31


L
Ja heute morgen hab ich ihn gefragt ob er es bis 13 Uhr schafft weil mein Zug schon so früh kommt ausgemacht war 13.30... die Antwort war vielleicht und auf meine Frage hin wieso und was er denn noch erledige muss kam: muss ich dir das sagen?

Das wars bin gespannt ob er überhaupt kommt oder mich da stehen lässt

21.07.2018 12:27 • #32


A


Gefühlskalt, Fernbeziehung

x 3


Gretel
Zitat von Leyla30:
Ja heute morgen hab ich ihn gefragt ob er es bis 13 Uhr schafft weil mein Zug schon so früh kommt ausgemacht war 13.30... die Antwort war vielleicht und auf meine Frage hin wieso und was er denn noch erledige muss kam: muss ich dir das sagen?

Das wars bin gespannt ob er überhaupt kommt oder mich da stehen lässt


Womit hat dieser Typ Dich bloss angefixt. - CUT!

21.07.2018 12:29 • #33


L
Also er hat nicht mal gemerkt dass ich sauer traurig und enttäuscht war hab ihn gefragt ob ich bitte sein Handy haben kann weil ich vermute dass er Geheimnisse hat. Er hat es mir wie erwartet nicht gegeben und meinte nur er hat keine Geheimnisse... naja sorry aber das glaub ich nicht. Hab ihm jetzt nicht direkt sagen können dass Schluss ist leider weil er mich wieder so weich geklopft hat bzw. um den Finger gewickelt hat was bin ich nur für ein naives Ding... ich hasse mich dafür

21.07.2018 21:10 • #34


Ayaka
ich drück dich mal - dich dafür zu hassen bringt jetzt auch keinen weiter

hast du schon mal darüber nachgedacht dir professionelle Hilfe in Form einer Therapie zu holen? ich glaub nicht du bist reingetappt weil du so naiv bist sondern ihrendwas in dir macht dich abhängig von ihm und du kannst dich nicht von ihm lösen. Du bist Mutter von 2 Kindern - sicher sonst eine gestandene Frau - aber hier in dieser Story wirkst du oft wie ein hilfloser Jugendliche.

es ist meiner Meinung nach ganz wichtig für deine Zukunft, dass du rausfindest was in dir so tickt, was dein Selbstbewusstsein in einer Beziehung so total verschüttet hat und vor allem wie du da raus kommst.

du bist mehr wert und du solltest dir alle hilfe nehmen die du kriegst um das auch wieder wirklich sehen und leben zu können.

ich drück dich ganz lieb - verzweifel nicht - oft braucht es eben ein paar schritte mehr

21.07.2018 21:22 • x 2 #35


A
Immerhin schickt er Herzchen und Küsschen.

Mach schnell Schluss. Das ist ein ganz übler Typ. Du kannst es fast nur besser treffen.

21.07.2018 21:26 • x 1 #36


L
Drüber hab ich auch schon nachgedacht. Irgendwas an ihm ist anziehend... na jetzt hab den Salat heute war ich kurz glücklich und jetzt bin ich zuhause und muss wieder nur nachdenken was er denn macht mit wem er schreibt etc
Nachdem ich angefangen habe zu weinen hat er kurz am Handy rumgetipt (vermutlich was gelöscht doof bin ich auch nicht) und es mir ganz kurz gezeigt... er wurde nur mit einer alten Freundin über Snapchat schreiben die wohnt wohl jetzt aber in Österreich und hat ein Kind... und bei WhatsApp sind es nur 2 Arbeitskolleginnen er schreibt nur freundschaftlich mit ihnen aber das glaube ich nicht...
Stutzig macht mich auch dass ich immer die Rechnungen für Kaffee und essen etc. bezahlen muss...

21.07.2018 21:49 • #37


Ayaka
leyla... da gibt es so viel, das hinten und vorne nicht passt - das weißt du doch eh...
die Frage ist hauptsächlich wie du damit umgehst und was du dir alles bieten lässt

21.07.2018 21:56 • x 1 #38


A
Zitat von Leyla30:
na jetzt hab den Salat heute war ich kurz glücklich und jetzt bin ich zuhause und muss wieder nur nachdenken was er denn macht mit wem er schreibt etc

Genau aus diesem Grund solltest du nicht hinfahren sondern es schriftlich beenden. Es war klar, dass er dich so wieder einlullt.

Eine Beziehung soll gut tun. Man sagt etwa auf 5 schöne Erlebnisse, darf ein schlechtes kommen. Dann ist die Beziehung halbwegs im Lot.

Mach vielleicht mal folgendes: Schreib dir jetzt jeden Abend mal auf, wie viele Stunden am Tag du traurig/verzweifelt bist und grübelst wegen ihm, wie viele neutral und wie viele glücklich/zufrieden. Summiere dir das am Ende der Woche mal auf.

22.07.2018 14:55 • x 2 #39


L
Danke dir , das werde ich auf jeden Fall machen. Vermute aber dass das schlechte überwiegen wird. Heute gab es wieder Stress weil ich ihn fragte wann bei ihm Fremdgehen beginnt und Antwort war keine Ahnung danach hab ich ihm meine Meinung mitgeteilt weil ich finde dass Fremdgehen schon beginnt wenn man mit anderen schreibt und Bilder austauscht ja dann hat er total gereizt reagiert war sauer hat mich ignoriert und am Ende gesagt ihn nervt es weil ich ihm immer Sachen unterstellen würde.
Naja im anderen Thread hab ich ja geschrieben dass er sich mit meiner Freundin treffen wollte da hat er ihr ja auch Bilder von sich geschickt.
wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er doch die Wahrheit spricht.
Vorhin haben wir 20 Minuten telefoniert und ganz komisch war 1 Minute nachdem er aufgelegt hat kam eine Nachricht: was machst du Schatzi

Da hab ich auch schon wieder ein komisches Bauchgefühl bekommen. vielleicht war die Nachricht ja nicht an mich

Ach was mir noch einfällt ich hab ihn gestern bestimmt 10 mal gefragt was er an meiner Stelle denken würde jedesmal hat er versucht vom Thema abzulenken

22.07.2018 20:48 • #40


C
Das funktioniert so nicht, leyla. Du bist doch keine 14 mehr.

Bitte hör auf damit, dich selbst zu quälen. Du kennst die Antworten auf deine fragen, die du ihm stellst. Du kannst sie dir selbst beantworten.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er deine freundin doch auch nach einem *beep* gefragt.

Sammel deine würde von Fußboden auf, atme mal tief durch.
Wenn du sowieso schreibst, dann schreib doch such einmal auf, was dir in einer Beziehung wichtig ist. Was essentiell wichtig ist, was du dir wünschst.
Und am Ende gehst du diese Liste gedanklich mit Monsieur und seinen Eigenschaften durch.

22.07.2018 21:13 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag