Flopsi
Gast
Ich habe grossen Mist gebaut und Frage mich, ob es einen Weg zurück gibt. Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir einen Rat geben.
Letztes Jahr im Juli habe ich eine tolle Frau kennen gelernt. Ich war ziemlich hin und weg. Wir sind beide alleinerziehend. Sie hat zwei Kinder mit 8 und 12 , ich hab eins mit 9 Jahren. Sie verstanden sich sehr gut und mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt bei und mit den dreien. Es war immer harmonisch, bis auf Kleinigkeiten, die es eben gibt. Allerdings hatte ich ab Mitte Januar das Gefühl, dass meine Partnerin etwas gestresst ist, durch Homeschooling, Corona , eigenes Haus usw. Einmal hat sie auch am Telefon geweint. Wir hatten eine Wochenendbeziehung und zu diesem Zeitpunkt gab es auch erste grundsätzliche Diskussionen. Leider bin ich ein Mann, der sich nicht gut bis gar nicht mitteilen kann und Kommunikation fällt mir schwer. Es gab zwei drei Punkte in der Beziehung, die mir nicht ganz gefielen, z.b hätte ich sie gerne öfter gesehen und mehr Nähe gewollt. Es war aber durch verschiedene Wohnorte und Kinder/Schule und Ausgangssperre schwer sich unter der Woche zu treffen. Ich fand die Frau immer noch toll, bildhübsch, intelligent, Sex super, aber irgendwie war mir glaube ich alles zu wenig. So kam es, dass ich immer öfter Kontakt zu einer jüngeren Arbeitskollegin (26 Jahre alt) hatte. In der Mittagspause gingen wir oft spazieren. Nach Feierabend und am Wochenende schrieben wir immer häufiger. Wir verstanden uns richtig gut. Ich schickte ihr auch Bilder von Ausflügen , die ich mit meiner Partnerin machte usw. Eines Tages fragte mich meine Partnerin auch, ob ich Kontakt zu anderen Frauen hatte . Ich sagte, nur mit meiner besten Freundin und einer Arbeitskollegin, aber sie brauche sich keine Sorgen machen . Tja und da merkte ich, dass ich mich doch etwas mehr zur Kollegin hingezogen fühlte . Wenn ich ihr Bilder von essen oder einer Wanderung schickte fragte sie auch immer, wann ich Mal für sie koche oder wir wandern gehen . und ich hatte tatsächlich den Wunsch das alles mit ihr zu machen. Und so beendete ich die Beziehung zu meiner damaligen Partnerin vor zwei Monaten.
Jetzt war ich frei und könnte endlich den Einladungen meiner jungen Kollegin nachkommen. Und sie fragte auch nochmal, aber zu einem richtigen Treffen kam es nie. Immer nur Geschreibe und wenn ich konkret werde kommen Ausflüchte sie habe schon was vor oder so.
Und jetzt komme ich mir so dumm vor.
Ich habe eine Partnerschaft beendet für . Nichts!
Ja vielleicht ist es die Midlife-Crisis, weil ich dachte ich könnte nochmal was reißen. Aber ich schäme mich so sehr.
Ich habe diese tolle Frau verletzt und enttäuscht, weil ich im Nebel war.
Und jetzt bereue ich alles zutiefst und will sie zurück. Ich weiß aber nicht,wie ich das machen soll oder was ich sagen soll. Sie hat mich überall raus geworfen, aus allen Sozialen Netzwerken und wahrscheinlich auch meine Nummer gelöscht.
Ich leide gerade sehr und mir wird jetzt der ganze Schlammasel bewusst.