Gefühlvolle Begegnung mit dem Ex

E
Hallo liebe Leute,

Bin 6 Wochen mit meinem Ex auseinander...Hatten viel Stress in der Zeit nach der Trennung aber auch echt vertraute Momente...
Jetzt wa es so das wir eigentlich kein Kontakt mehr haben wollte und ich ihn aber Sonntag morgen traf , auf dem nach Hause weg vom feiern...Wir redeten kaum und er küsste mich und nahm mich mit zu sich und wir schliefen miteinander...Wir waren noch sehr betrunken und er nannte mich die ganze Zeit Schatz und bestand drauf das ich in seinem Arm schlafe,also alles sehr vertraut...So als wären wir nie getrennt Gewesen...Als ich aufwachte machten wir weiter redeten aber nicht mehr viel miteinander,das ging so bis ich gegangen bin...Nur da fragte ich ihn ob er mich zu Tür bringt... bringt vh küsste ihn nochmal auf dem Mund und ging... Seit dem habe ich habe nichts mehr von ihm gehört...

Was wa das?

Warum wa es so Gefühl voll und als wären wir nie getrennt Gewesen?

Ständig hilt er meine Hand,ist doch nicht normal für unsere Situation oder?

09.01.2017 09:20 • #1


Kroenchen_richten
Einen Schalter kann man ja nicht sofort bei Gefühlen umlegen. Die Zeit auch nicht ausradieren.
Warum habt Ihr Euch getrennt und wer hat sich trennen wollen?

Normal ist es schon, wenn Du Dich getrennt hast. Andersherum durchaus auch möglich, dass er meint einen Fehler begangen zu haben und wieder mit Dir zusammen sein will. Auch möglich, dass er noch im totalen Gefühlschaos hängt.

Mehr Infos wären sinnvoll. Wie lange seid Ihr ein Paar gewesen?

09.01.2017 09:27 • #2


A


Gefühlvolle Begegnung mit dem Ex

x 3


E
Wir waren 7 Monate zusammen und er hat ab den ersten Tag, jeden Tag bei mir geschlafen...Waren unzertrennlich und sowas wie beste Freunde...Er ist leider tierisch eifersüchtig und ich habe ein Pupertierenden Sohn der anstrengend wa....Er wa den Stress von heute auf morgen nicht gewöhnt und es wurde ihm zuviel...Er hat sich aus selb Schutz getrennt um erstmal Ruhe für sich zu finden...Es ging also auseinander weil sein Körper ihm Warnzeichen gesetzt haben,geliebt haben wir uns beide zur Zeit der Trennung noch.. .Vor 3 Wochen erzählt er meiner Freundin das er keine Liebe mehr empfindet...Ich auch nicht aber mit ihm ging auch mein vertrauter Freund und eigentlich kommen wir so auch gut klar wenn sich nicht immer unsere Freunde ein mischen würden

09.01.2017 09:49 • #3


G
Was redest du denn da von keinem Kontakt ?

Ihr habt doch die ganze Zeit Kontakt und er schickt dir intime Fotos und will 6 von dir . Und du hast gesagt du liebst ihn nicht mehr und kannst das mit dem 6 und hoffst , daß ER nicht mehr will ----- hast du jedenfalls in deinem anderen Thread gesagt ! ---- bleib mal bitte in einem Thread , querlesen ist umständlich und es fehlen Infos und es kommt ständig zu Wiederholungen .

Was da jetzt mit euch war würde ich als ons nach der Beziehung bezeichnen .

Ich möchte dich ja nicht beleidigen , aber mal Bezug nehmen auf beide Threads . ---- du schreibst da von Alc jeweils , so schlimm , daß du dich da auch übergeben hast und jetzt kamst du / ihr wieder von einer Party .....meinst du nicht , daß du vlt mal deine Sinne beisammen behälst und dir “ nüchtern “mal anguckst , was das war ?

In eurer kurzen Beziehung gab es kaum 6 und jetzt macht ihr es , wenn ihr betrunken seid .

09.01.2017 09:52 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag