Zitat von Ema: Was du aber tust, ist anderen zu unterstellen, sie seien genauso. Also mindestens "auf einem Spektrum" mal bi.
Dann kannst du mir sicher erklären, wo genau ich Arnika unterstellt hätte, sie wäre nicht 100/0 hetero? Ich sagte:
Zitat von carlos7:100% hetero und 100% mono.
Nein, es ist schon ihre binäre Engstirnigkeit, die den Konflikt hier befeuert hat. Sind solche Sätze nicht der wahre Schatz der Intoleranten?
👇 Und das sind nur die Plattitüden dieser einen Seite. Come on, du bist intelligent und kannst das so gut wie ich einordnen.
Zitat von Arnika: Da sch.. doch jeder vernünftige Mensch drauf.
Zitat von Arnika: Du kennst meinen Ex-Mann nicht, aber er würde dich nach solchen Aussagen vielleicht auf 21 schätzen.
Zitat von Arnika: weil seine Frau einen anderen liebt, aber Haus und Hof so erhalten bleibt.
Zitat von Arnika: hat ja heutzutage eher Dorf-Charakter. Das ist ja nachgerade lächerlich.
Zitat von Arnika: Das ist ja heute bereits jedem Volksschüler klar.
Die Gute fühlt sich in ihrem Weltbild angegriffen, dass es Menschen wie mich gibt, die anders denken als sie. Das geht nicht so weit, wie es bei Likos geht, aber die Tendenz und Richtung ist die selbe: Ihr Weltbild ist richtig.