1

Gegenseitiges Unterstützen nach der Trennung

A
Hallo Leute, Ich habe mich gerade hier angemeldet weil mich das lesen dieses Forums irgendwie ablenkt. Meine Freundin hat sich nach 10 Monaten von mir getrennt (im guten) und sie hat es nie gesagt aber ich glaube ihr gefiel es nicht, dass ich so anhänglich war und ich nurnoch Augen für sie hatte (Hobbys vernachlässigt, ihr das Gefühl gegeben ohne sie hätte ich kein Leben). Ich denke es gibt die Chance sie zurück zu gewinnen. Ob ich das will weiß ich noch nicht. Erstmal möchte ich eine Kontaktsperre, nachdem ich ihr schreibe, dass ich sie verstehe, um meine Gefühle zu ordnen und zu gucken ob ich sie wirklich will und ihr Zeit zu geben mich zu vermissen.

Ich suche ehrlich gesagt jemanden (vorzugsweise weiblich auch wenn das doof klingt), der eine ähnliche Sitzation durchmacht und mit dem ich mich austauschen/ beraten kann und wir uns gegenseitig Mut zusprechen.

15.01.2018 15:21 • #1


Georgy
Hallo Alex, habe mich auch heute hier angemeldet. Ich weiß seit gestern das ich nach 11 Jahren wieder Single bin. Ich denke, eine Kontaktsperre ist immer hilfreich um seine eigenen Gedanken und Gefühle zu ordnen...

15.01.2018 15:56 • x 1 #2


A


Gegenseitiges Unterstützen nach der Trennung

x 3


A
Hallo Georgy, ich weiß wir sind wohl in sehr unterschiedlichen Lebenslagen. Aber ich denke helfen kann ein Austausch trotzdem. Möchtest du deine Geschichte erzählen?

15.01.2018 15:58 • #3


Georgy
Es fing im November an. Da habe ich gemerkt, das meine Gefühle ihm gegenüber sehr abgeflacht sind... Man hat sich mehr und mehr zurückgezogen. Wir haben nicht zusammen gewohnt aber einen gemeinsamen Hund. Spaziergänge die wir hin und wieder zusammen gemacht haben, waren für mich eine Qual da wir nichtmal mehr miteinander gesprochen haben. Wir beide haben uns dann komplett zurückgezogen , Weihnachten und Silvester auch nicht gemeinsam verbracht. Teilweise habe ich ihn vermisst...Er hat sich dann komplett verschlossen und ich wollte aber noch ein Gespräch was nun gestern war. Wir haben uns getrennt. Ich dachte ich habe schon länger mit ihm abgeschlossen aber nun merke ich wie weh es tut...

15.01.2018 16:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag