Gehen oder Bleiben

C
Hallo ich bin Neu hier und bin total zwie gespalten...

Zu meiner Person, ich bin Weiblich 31 Jahre alt und Lebe seit 9 Jahren in einer gleichgeschlechtlich Beziehung, davon 5 Jahre Verheiratet, meine Partnerin ist 27 Jahre.
Am Anfang von unserer Beziehung war alles Harmonisch Wunderbar, man hat sich gegenseitig Blind vertraut, jeder hat mal was für sich gemacht, man hat sich geschätzt usw.
Bis vor einen Jahr eine Person in ihr Leben getreten ist, Dezember 2013, sie fing an mit ihr zu schreiben, ist jeden Tag für ein paar Stunden von zuhause los gefahren, zu mir sagte sie immer ich mach mal was für mich, ich vertraute ihr, bekam aber mit das sie sich immer mehr von mir distanziert, und so abweisend war, ich spekulierte dann, sagte zu meine engsten freunde, das mit ihr was nicht stimmt, sie sagten zu mir, quatsch du hast warn Vorstellung, bis meine Neugier so groß war und ich an ihr Handy gegangen, ich weiß es war und ist nicht richtig, aber nach so einer langen Beziehung/Ehe bekommt man mit wenn der Partner sich verändert.
Zurück zum Handy, ich las dann eine Nachricht von der Person, wo drin Stand ( Guten Morgen Sonnenschein, bin grad aus mein schlaf erwacht. ) Ich musste echt schlucken. Dies trag ich dann eine Ganze Woche mit mir rum, bis ich nicht mehr konnte und ihr gefragt hab was das soll, wer das ist usw... sie sagte mir das ich es nie erfahren sollte, und sie es heimlich beenden wollte.
Wie hatten darüber eine weile gesprochen immer und immer wieder, weil man ja sagt reden hilft, für eine zeit lang hat es auch geholfen, dann kam diese Momente bei mir wo es wieder in mein kopf drin war, und ich ihr das vorgehalten habe, fragen gestellt warum wieso weshalb, weil ich ihr einfach nicht mehr vertrauen konnte/kann.
Wir hatten uns fast einmal in der wache gestritten gehabt, das ganze Jahr über, wegen das Thema, bis sie mal zu mir sagte das ich damit alles kaputt mache, ich soll doch bitte zum Physiologen gehen, weil ich krankhaft eifersüchtig bin, ich hatte es vor gehabt bis ich vor eine Woche merkte mit meine Frau stimmt was nicht, ich war wieder so misstrauisch, bin dann an ihr Handy und sehe damit sie sich wieder mit der Person schreibt Zitat: Wollte dir nur noch mal schreiben das du immer in mein kopf warst, und ich kein Ar. in der Hosen hatte. und nun ist es so gekommen wie ich es mal sagte. das du weg bist oder vergeben. da hab ich jetzt ein Ar.. wer weiß vielleicht hab ich auch mal glück und treffe die richtige. so genug rungejault. schöne errinerung hab ich...
Und das schleppe ich seit gestern mit mir rum, und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, gehen oder bleiben!?
Ich meine, vielleicht bin ich altmodisch, aber heiratet man nicht den oder die richtige wenn man es weiß, und nach neun Jahren jetzt sagen ich bin nicht die richtige, finde ich, keine Ahnung mir fehlen die Worte.
Wiederum muss ich dazu sagen, sie macht mir trotz alle dem noch Hoffnung mit Zukunft urlaub usw.
Ich werde einfach aus diese Widersprüche schlau von ihr.
sie sagt immer vertraue mir, wie soll man den da jemand vertrauen...

ich hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen...

Bitte nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck schauen...

mfg

P.S Oder hab ich ihr jetzt verdrängt durch mein misstrauen gegenüber ihr?

11.04.2015 14:44 • #1


kty
Ich würde mals sagen, reden,reden,reden.
nur ib es was bringt.
vlt befindet sie such im Augenblick einfavh in einer phase wo sie sich nicht bewusst ist was sie an dir und eure liebe hat.
versuche eventuell auch mal kalt zu sein, auch wenn es dir schwer fällt

11.04.2015 15:29 • #2


A


Gehen oder Bleiben

x 3


C
Danke für die schnelle antwort...

Hab es gestern mal gemacht, und sie hat sofort gemerkt das was nicht stimmt mit mir, und somit haben wir uns dann gestritten...
Ehrlich gesagt, ich hänge an die 9 Jahre, das gibt man nicht einfach auf...
Sie sagte ständig zu mir, vertrau mir, alles gut ich mach nichts, mach dir kein kopf, nur somit machst du alles kaputt...
warum macht sie das wieder nieder...

11.04.2015 15:37 • #3


Tiefes Meer
Hallo Colly,

ach menno.
das klingt nicht gut.
Klingt eher so als wenn sie eine Affaire hatte und von Dir erwartet, dass Du einfach so drüber hinweg gehst. Das wird aber von Deiner Seite her nicht klappen. Sowas ist schon ein immenser Vertrauensbruch, der sich nicht einfach so weg stecken lässt. Ich habe jetzt hier soviele Geschichten gelesen, wo die Betrogenen grosse Probleme haben, sowas zu verzeihen und wieder ins Vertrauen zu kommen. Ganz oft klappt das einfach nicht.

Aber ich denke auch, dass Du jetzt erstmal mit ihr reden musst
Tut mir leid. Ist eine besch... Situation.
Ob Du bei ihr bleiben solltest und es versuchen kann ich Dir nicht sagen.

Würde erst mal reden versuchen und auch ein bisschen Rückzug einplanen, damit Du Dir selber ein bisschen klarer werden kannst und deine Gefühle sortieren. Kannst Du für ein paar Tage irgendwo hin ?

Liebe Grüssse

11.04.2015 16:21 • #4


C
Danke für die schnelle antwort...

ja da es eine affäre war, ist mir jetzt auch bewußt...
ja es stimmt, bin jetzt sehr zwie gespalten...
nach die sätze was ich bei auf handy gelesen haben, fühlt ma sich total verarscht, und zweite wahl...
nein leider nicht...
reden kann man nicht mehr mit, ihr sie ist dann gleich genervt von mir, und wird agresiv, weil sie das thema nicht mehr hören kann...

mfg

11.04.2015 16:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag