Gehörnte - Als Freund einen Tipp geben?

G
Würdet ihr es wissen wollen wenn Frau weiterhin die Affäre trifft und Mann sich aber Hoffnung macht die ehe zu kitten,obwohl sie schon ausgezogen ist und ihm nicht traut die Hoffnung zu nehmen! ( Obwohl ich denk er machts nur wegen leute und macht nicht selbst komplett ende weil er nicht endschuldiger sein will )!Und alle Leiden und Ehemann und Kindern wird aus Feigheit kein reinen Wein eingeschenkt!
Und wie würdet ihr als Freund aller 3 beteiligten den tip geben! Das er stolz nicht verlieren und Augen öffnen soll/wird!
Und ist keine Vermutung sondern sicher!
Danke Gruß

06.03.2013 01:29 • #1


Karma_Sucks
Zitat von Goist:
Würdet ihr es wissen wollen wenn Frau weiterhin die Affäre trifft und Mann sich aber Hoffnung macht die ehe zu kitten,obwohl sie schon ausgezogen ist und ihm nicht traut die Hoffnung zu nehmen!


sie ist ausgezogen?! getrennt?!
Auszeit?! was?!

wenn sie ausgezogen ist, dann wird ihm doch klar sein, dass sie sich noch mit ihrer Affäre trifft, oder?!

sie sollte es selbst sagen....sich austoben und Entscheidung treffen!

06.03.2013 01:47 • #2


A


Gehörnte - Als Freund einen Tipp geben?

x 3


G
Als eine bekannte zweigleisig gefahren ist:

Habe ich sie aufgefordert es ihrem Partner (mein freund) zu sagen... habe ihr eine Frist gesetzt. sie hat es dann zum Glück getan.

06.03.2013 01:51 • #3


G
Wissen tut er's, er wills nur nicht sehen,verdrängt es das ganze ,auch wegen Männer Ego ( müsste sich eingestehen gegen anderen verloren zu haben )! Klar Kids ,Haus und vorallem will er nicht Schuld sein! Wurde sie am liebsten erwischen das er alle Schuld von sich weißen kann und sie die doofe alleine ist! Weil Image Kleinstadt jeder kennt jeden ! Nur Mann sieht und spürt , keiner glücklich und alle gehen kaput ! Drum die frage soll man in wachrütteln und vorallem wie?

06.03.2013 10:20 • #4


H
Fair wärs! Nur wie ist's gut! Ideen?

06.03.2013 15:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag