29

Tipp das Aus schneller zu Akzeptieren?

A
Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen. Meine Affäre ist aus! Verstand weiss auch das dies so das beste ist. Herz tut sich leider schwer. Wer hat Tipps für mich wie ich das Aus schneller akzeptieren kann und bald wieder glücklich sein kann? Nachrichten,Bilder und Kontakt habe ich bereits gelöscht. Ausgeheult hab ich mich auch, also wirklich so lang bis keine Träne mehr gekommen ist. Brief geschrieben und verbrannt hab ich auch. Wer weiss noch Rat wie das alles schneller geht? Kann mich so depri selber nicht leiden. Habe eigentlich viel schönes in meinem Leben.

21.03.2018 20:50 • #1


L
Nun ja....soooo schlecht hört sich das ja nicht an.

Es hilft eigentlich nur die Zeit. Ablenkung.

Ansonsten scheint du alles richtig gemacht zu haben.........

Kontaktsperre ist wichtig. Aber schwer.

Alles Gute für dich.

21.03.2018 21:07 • x 4 #2


A


Tipp das Aus schneller zu Akzeptieren?

x 3


K
Alles richtig gemacht,weiter so!

21.03.2018 21:08 • x 3 #3


T
Gefühle kann man nicht per Knopfdruck ausschalten.
Bisher hast du doch alles gut gemacht, bleib dem treu
Geh raus Lenk dich ab und dann kommt der Rest hoffentlich bald von alleine !
Alles gute!

21.03.2018 21:11 • x 3 #4


B
alles bisher richtig gemacht.
durchhalten !

falls du mal schwächelst, hier im forum die affärenthreads lesen. dann weisst du, was dir alles erspart bleibt.

und nie nie wieder eine affäre eingehen.

alles gute !

21.03.2018 23:15 • x 6 #5


K
Geht nicht schneller, es dauert, solange es dauert. Liebeskummer halt. Nach Affären im Schnitt ein Jahr .

21.03.2018 23:23 • x 1 #6


L
Hängt auch von der Dauer ab.
Bei einer Woche Affäre dauert es kein Jahr.
Bei fünf Jahren Affäre gerne auch etwas länger.

21.03.2018 23:25 • x 1 #7


F
In die Arbeit stürzen oder laufen das macht den Kopf frei...

21.03.2018 23:51 • x 2 #8


U
Dran bleiben und sich stets vor Augen führen, was Sche..ße war. Geduld haben, Gefühle brauchen Zeit zum Abkühlen. Viel Ablenkung und Abwechslung.

Ach ja: Und hier im Forum bei den Affährenthreads reinschauen, davon gibt es leider mehr als genug.

22.03.2018 00:14 • x 1 #9


A
Danke für Eure Antworten. Ich hab leider so mega schlechte Nächte also Träume da würd mich jeder für völlig bescheuert halten. Und ich habe Panik das ich ewig im Liebeskummer Tief stecke und der Gedanke..oh je... Das ganze ging ca 3 Jahre immer on off.. Er war mal mega lieb dann wieder total blöd. Mein Kopf weiss sehr wohl dieser Mensch hat mir nicht gut getahn und doch ist der Gedanke das es vorbei ist so ein Grosser Fels auf meim Herz. Wisst ihr was ich meine? Ich suche den Aus Schalter ganz dringend

22.03.2018 07:29 • x 2 #10


U
Zitat von Asdefgh:
und doch ist der Gedanke das es vorbei ist so ein Grosser Fels auf meim Herz. Wisst ihr was ich meine? Ich suche den Aus Schalter ganz dringend



Da hilft wohl nur, zu Fraukules zu mutieren und den Brocken wegzuwuppen!

22.03.2018 07:35 • #11


M
Zitat von Asdefgh:
Ich suche den Aus Schalter ganz dringend

den suchen wir auch

22.03.2018 07:35 • x 1 #12


U
Zitat von mcteapot:
den suchen wir auch


Der Lichtschalter war es also nicht? So´n Mist auch!

Weitersuchen!

22.03.2018 07:37 • x 1 #13


M
Zitat von LonelyXmas:
Hängt auch von der Dauer ab.
Bei einer Woche Affäre dauert es kein Jahr.
Bei fünf Jahren Affäre gerne auch etwas länger.

Das ist kacke.
Ich bin immernoch total geschockt dass so ne blöde Affäre so unfassbar bäh im Nachgang ist. Ich kann mir das alles erklären, aber es ist und bleibt bäh

22.03.2018 13:17 • x 1 #14


W
Zitat von Asdefgh:
Danke für Eure Antworten. Ich hab leider so mega schlechte Nächte also Träume da würd mich jeder für völlig bescheuert halten. Und ich habe Panik das ich ewig im Liebeskummer Tief stecke und der Gedanke..oh je... Das ganze ging ca 3 Jahre immer on off.. Er war mal mega lieb dann wieder total blöd. Mein Kopf weiss sehr wohl dieser Mensch hat mir nicht gut getahn und doch ist der Gedanke das es vorbei ist so ein Grosser Fels auf meim Herz. Wisst ihr was ich meine? Ich suche den Aus Schalter ganz dringend


Bei mir waren es 7 Monate. Das reichte aber schon, zumal ich einem Narzissten aufgelaufen bin. Mir hilft sehr gut hohe Dosierung Johanniskraut.

22.03.2018 16:19 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag