D
DontStopMeNow
Gast
Versuch deine Gedanken quasi als Dritter zu beobachten. Als würde das Gehirn, ich nenne ihn Denker, deiner Person alles sagen. Immer wenn mir Gedanken kommen, welche ich nicht verfolgen will, beobachte ich sie wo das jetzt wohl herkommt, der Denker! UNTERBEWUSSTSEIN , mache mir das bewusst, dass mich der Denker wieder beschäftigt mit Blödsinn (welche ich nicht haben will da Thema beendet) und sag ihm innerlich: Ey, lass das jetzt! Ich will jetzt das andere bewusst erleben und das Thema ist für mich erledigt! Will ich nicht! (so in der Art; Befehlston).
Dann wende ich mich von dem Gedanken ab und versuche das Außen sehr bewusst/intensiv zu erleben.
Das funktioniert gut mit der Zeit und ist prinzipiell eine gute Technik um abzuschalten, Sachen schneller liegen lassen zu können.
Zusätzlich einfach Zeitfenster (welche so gut wie möglich klein sein sollten) sein Selbst (OHNE DENKER) uppimpen. Wie auch immer, Wohnung, Gewand, Wissen, usw.
Dann wende ich mich von dem Gedanken ab und versuche das Außen sehr bewusst/intensiv zu erleben.
Das funktioniert gut mit der Zeit und ist prinzipiell eine gute Technik um abzuschalten, Sachen schneller liegen lassen zu können.
Zusätzlich einfach Zeitfenster (welche so gut wie möglich klein sein sollten) sein Selbst (OHNE DENKER) uppimpen. Wie auch immer, Wohnung, Gewand, Wissen, usw.